News

15.08.14 Tickets jetzt auf eventim.de!

Hamburg (cw) - Nach den umjubelten Open-Air-Shows im Juni und Juli kehrt Billy Idol im Winter nach Deutschland zurück: Vom 12. bis 21. November macht die britische Rocklegende vier Mal in Deutschland halt – Tickets gibt es ab sofort auf eventim.de!

Nach dem Auftaktkonzert in Stuttgart (Porsche Arena) gastiert Billy Idol in Frankfurt (Jahrhunderthalle), Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle) und Nürnberg (Arena). In diesem Rahmen präsentiert der Musiker mit dem markanten Haarschopf großartige Klassiker wie "Rebel Yell", "Dancing With Myself", "Flesh For Fantasy" oder "Cradle of Love". eventim.de-User "Okieh" war beim Hamburg-Konzert am 18. Juni dabei und verrät, warum man sich Tickets für die November-Shows besorgen sollte:

"Anfangs war ich schwer gespannt, was mich erwarten würde, da ich mit meinen 35 Jahren eher zu den Jüngeren Gästen gehörte. Allerdings hat der Gastgeber des Abends, Mr. Billy Idol himself, schnell meine Zweifel zerstreut. Der Mann ist sowohl mit einer unverwüstlichen Stimme, als auch einer bemerkenswerten Fitness ausgestattet. Und so hat Billy mit viel Hingabe (Autogramme WÄHREND des Konzerts geben ^^) ein tolles Set abgeliefert, bei dem mir persönlich der ein oder andere 80er Jahre Hit fehlte (Catch my fall/Hot in the city). Aber vor allem die Nähe zum Publikum, das er immer wieder mit einbezog und mit seinem durchdringendem Blick fixierte, machte den Abend zum Erlebnis. Die gute Laune war dem Mann an seinem stets präsenten, schelmischen Grinsen anzusehen und sie war ansteckend. Nicht zu vergessen: Gitarrist Steve Stevens, der zum Ende der Show mehrmals eindrucksvoll sein Können unter Beweis stellte. Mit einem zufriedenem Lächeln habe ich mich auf den Heimweg gemacht und hoffe, dass Mr. Idol seine Ankündigung: See you next year! wahr macht. Ich bin gerne wieder dabei!" cw / eventim / konzerte & tourneen

Billy Idol live 2014:
12.11. Stuttgart, Porsche Arena
13.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
21.11. Nürnberg - Arena

Billy Idol Tickets für die Wintertermine 2014 gibt es ab sofort bei EVENTIM!

Übersicht