04.08.14 "Eigentlich unbeschreiblich, dafür gibt es nur ein Wort: HAMMER!"

Hamburg (cw) – Mit dem aktuellen Programm "Haardrock" macht Bülent Ceylan 2014 die Bühnen der Republik unsicher. Ein ganz besonderes Highlight für alle Fans und den Comedian selbst stand am 25., 26. und 27. Juli auf dem Terminplan: Er gastierte drei Tage hintereinander in seiner Heimatstadt Mannheim und feuerte seine Gags unter freiem Himmel ab. Die eventim.de-User "Trappicka","JessiK" und "Danie1981" verraten, wie es ihnen gefallen hat.

Einfach nur MEGAGEIL !!! von Trappicka
"Es hat einfach alles gestimmt, die Location, das Wetter, das Publikum und vor allem Bülent. Konnte mich schier nicht mehr beruhigen vor lachen! Kann ich jedem nur empfehlen, der mal wieder so richtig lachen und sich unterhalten lassen will! Der ist nicht nur einstudiert komisch, ne - der is so - pure spontane Situationskomik! Und ihm hat es am meisten gefallen und Spaß gemacht , der wollte gar nicht mehr aufhören.....Bülent forever!!!"

Das beste Open Air Event überhaupt! von JessiK
"Bülent live vor 10.000 Menschen.. Eigentlich unbeschreiblich, dafür gibt es nur ein Wort: HAMMER! Alles ging reibungslos von der Bühne; von der An-& Abreise mit dem Zug bis hin zum Vorprogramm war alles toll. Highlight ganz klar war natürlich Bülent. Alles in allem ein sehr gelungener Abend der auch noch aufgezeichnet wurde :) Sehr empfehlenswert."

super genial von Danie1981
"Die Haardrock Show von Bülent Ceylan war einfach der Hammer. Der Monnema Türk hat es einfach drauf. Man hatte wieder tierisch zu lachen, ob es Bülent, Mompfred, Harald, Anneliese,.....usw. war, echt genial. DANKE Bülent!!!!!" cw / eventim / fan report


Shows in Mannheim am 25., 26. und 27.07.2014, Barockschloss