News

23.07.14 Tickets ab sofort exklusiv auf eventim.de!

Hamburg (cw) – Deichkind machen 2015 wieder die deutschen Bühnen unsicher und läuten das Frühjahr mit Live-Shows in Münster, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, München, Berlin, Hamburg und vielen anderen Städten ein. Wer mit der Hip-Hop- und Electropunk-Combo feiern möchte, sollte jetzt zugreifen: Ab sofort sind Tickets im exklusiven Vorverkauf erhältlich!

Mit im Gepäck haben Deichkind ihre zahlreichen Hymnen wie "Bon Voyage", "Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)", "Arbeit nervt", "Bück dich hoch", "Leider geil" oder die neue Single "Ich habe eine Fahne". Da die Formation für feinsinnigen Humor und an Wahnsinn grenzende Kreativität bekannt ist, darf sich das Publikum mit Sicherheit wieder auf jede Menge Gags und Überraschungen freuen. Dass Deichkind bei ihren Shows eine durchgeknallte Party feiern, davon kann auch eventim.de-Userin Franziska Vlaeminck nach dem Konzert in Dresden im Dezember 2012 berichten.

"Mein erstes Deichkind-konzert und ich war einfach nur hin und weg. Die Bühnenshow war der Wahnsinn, abgefahrene Outfits, bunte Neonfarben überall, lustige Choreos und trotz des wilden Herumgehüpfe eine professionelle Show. Nachdem sich die Jungs nach knapp 2Std verabschiedet haben, kam zum Schluss nochmal der Kracher schlechthin, RemmiDemmi und alle sind nur noch ausgerastet ;) Einfach ne mega Party, danke euch Jungs :)!"

Deichkind Tickets gibt es ab sofort exklusiv auf eventim.de! cw / eventim / konzerte & tourneen