News

zurück zum Magazin
14.07.14 "Bestes Konzert, auf dem ich je war."

Hamburg (cw) – In Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters und musikalischer Freunde wie Joy Denalane, Afrob, Megaloh sowie Grace ist Max Herre diesen Sommer auf großer Open-Air-Tour. In diesem Rahmen präsentiert der Stuttgarter Musiker seine Hits im akustischen Gewand. Am 6. und 7. Juli gastierte er in München und verzauberte dort unter anderem die eventim.de-Userinnen "Aline" und "Rosa".

Max Herre & Kahedi Orchestra von Aline
"Bestes Konzert, auf dem ich je war. Super Stimmung, grandiose Musiker auf der Bühne, super Klang, mehrfache Gänsehaut! Max Herre darf man diesen Sommer nicht missen!"

Hammer! von Rosa
"Volle 3 Stunden bester Stimmung und super Musik! Die Künstler hatten richtig Spaß und wirklich Lust auf das Konzert, Musik zu machen und mit ihren Fans zu feiern. Das hat eine unglaubliche Stimmung erzeugt... Am Ende schien es sogar, als ob Max garnicht von der Bühne gehen wollte. Unvergesslicher Abend!!" cw / eventim / fan report


Konzert in München am 06. und 07.07.2014, Tollwood Sommerfestival