Archive - Tickets

Am 27.02.15 findet ein Event in DORTMUND statt.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
ArchiveDORTMUND
FZW
Fr, 27.02.15
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
ticketdirect verfügbar Info
1 - 1 von 1
  •  
    Archive
      4 Sterne, aus 29 Fan-Reports
  • KREFELD - Kulturfabrik Krefeld

    10.04.13

    Geniale Band mit mieser Akustik von Amy Gdala, 29.05.13
    Liebe Gemeinde, seit vielen Jahren bin ich ein großer Fan von Archive. In der Philharmonie, im E-Werk, überall waren sie ausnehmend gut. In Krefeld allerdings war die Akustik dermaßen schlecht, dass der Gedanke das Konzert zu verlassen nahezu vorherrschend wurde. Das Schlagzeug ließ den Gesang verstummen, die Keyboardeinlagen machten den Genuss von Stimme unmöglich, den Mischer wollte ich ....... Generell sollte sich jeder Mensch mit einigermaßen vernünftigem Musikgeschmack einmal zu Archive begeben, die Jungs (und auch Robin Foster im Vorfeld) sind groß. Nur an der Technik, den Technikern, dem Mischer sollte man feilen. Es tauchte der kollektive Wunsch auf einen der Protagonisten von der Bühne ins Publikum zu ziehen, damit er mal hört was wir gehört haben, oder eben auch nicht.
  • KREFELD - Kulturfabrik Krefeld

    10.04.13

    Absolut empfehlenswert! von Archive, 13.04.13
    Nachdem die Vorband schon ein kleines Highlight darstellte Robin Foster, war Archive das i Tüfelchen! Der Sound war spitze und man konnte nach dem Konzert die Jungs von Archive und Robin Foster+Band aufn Bier + Autogramme in einer Kneipe gegenüber treffen. Super nette Leute! Immer wieder! agaiN!
  • KREFELD - Kulturfabrik Krefeld

    10.04.13

    Disharmonie von wowi kowski, 13.04.13
    Tja...was soll man sagen.Eine super Band, super Songs...sie schaffen eine großartige Atmosphäre. Wenn da nicht die Disharmonien im Gesang wären. Leider schaftte es keiner der Sänger und auch nicht die Sängerin qualitativ zu überzeugen...viel Gefühl trifft leider nicht immer den richtigen Ton. Was man schon auf den Videos der Konzerte z.B. von Lyon hören konnte, hat sich leider auch in Krefeld bewahrheitet. Schaaade!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Archive ist eine englische Musikgruppe aus London. Anfangs eine Trip-Hop-Band, vereint ihre Musik Einflüsse aus Trip-Hop, Post- und Indie-Rock.Geschichte Die Band wurde 1994 von Darius Keeler und Danny Griffiths gegründet, welche schon vorher zusammen in der House-Band Genaside II gespielt hatten. Nach einiger Zeit fanden sie House jedoch zu "beeng...
weiter lesen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler