Übersicht

APASSIONATA

Vorhang auf: APASSIONATA bei eventim.de

Apassionata verzaubert durch wunderschöne Musik und gigantische Special-Effects - vor allem aber fasziniert Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow für die ganze Familie mit über 40 Pferden der schönsten und beeindruckendsten Rassen und den besten Reitern.
APASSIONATA: Lichter der Welt

APASSIONATA: Lichter der Welt

28.10.17 - 14.01.18

Die gefeierte Pferdeshow kommt mit ihrem neuen Programm "Lichter der Welt" nach Riesa!
Mehr über dieses Event

APASSIONATA: Cinema of Dreams

APASSIONATA: Cinema of Dreams

20.01.17 - 11.06.17

"Cinema of Dreams": magische Begegnungen und zauberhafte Szenerien. Wunderschöne Pferde und spektakuläre Showhighlights!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Apassionata ist eine europaweit veranstaltete Pferdeshow, die jährlich von etwa 600.000 Zuschauern gesehen wird. Die Show wird jedes Jahr neu konzipiert und verbindet die künstlerische Vorführung verschiedener Pferderassen und Reitweisen mit Lichtkompositionen und Live-Darbietungen von Musikern und Tänzern. Unternehmen Die Show wird von der APAS...
weiterlesen

  •  
    APASSIONATA
      4 Sterne, aus 1217 Fan-Reports
  • München - Olympiahalle Innsbruck

    07.01.17

    tolle Veranstaltung von Emma, 13.01.17
    Meine Enkelin war begeistert! Wunderschöne Pferde, unglaubliche Artistik, mitreissende Musik und tolle Kostüme. Auch für mich als Erwachsener ein rundum gelungener Abend, sicher nicht unser letzter Besuch!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    08.01.17

    Ein phantastisches Erlebnis von Biggi, 13.01.17
    Das Gesamtkonzept war Klasse. Die Harmonie zwischen Mensch und Tier war spürbar. Die Leistung der Darsteller , Hut ab ! Musikalisches Highligt , es lud zum Träumen ein. Vielen Dank für dieses zauberhaftes Erlebnis .
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    07.01.17

    Einfach a Traum von Jasmin Seidl, 12.01.17
    Die Show war alles in allem eigentlich sehr stimmig. Was uns (4 Leute) nur etwas gestört hat, war, das es im Vergleich zu 2014 und 2015 diesmal zu viele Tanzeinlagen waren. Bei der Piratenvorführung war uns allen fast die Ohren geplatzt, weil die Musik so mega laut war, das uns die Pferde schon leid taten. Und der absolute Wahnsinn bei der letzten Vorführung der Show....es war einfach zu kurz....Denn die Show mit dem Bartolo oder wie der heißt und seinen Pferden davon sollte es mehr geben....immer mal wieder zwischen durch, das ist sooo herzzerreißend wie der mit den Tieren umgeht...der Wahnsinn

Ähnliche Events

  • Monty Roberts

    31.03.17 - 22.04.17

    Tickets ab € 26,00Tickets
  • Circus Roncalli in Mönchengladbach

    Circus Roncalli in Mönchenglad...

    09.03.17 - 02.04.17

    Freuen Sie sich auf die besten Artisten, Clowns und Akrobaten der Wel...

    Tickets ab € 29,40Tickets

Ähnliche Künstler