Übersicht

APASSIONATA

Vorhang auf: APASSIONATA bei eventim.de

Apassionata verzaubert durch wunderschöne Musik und gigantische Special-Effects - vor allem aber fasziniert Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow für die ganze Familie mit über 40 Pferden der schönsten und beeindruckendsten Rassen und den besten Reitern.
APASSIONATA: Lichter der Welt

APASSIONATA: Lichter der Welt

28.10.17 - 28.01.18

Die gefeierte Pferdeshow kommt mit ihrem neuen Programm "Lichter der Welt" auf Tournee!
Mehr über dieses Event

APASSIONATA: Cinema of Dreams

APASSIONATA: Cinema of Dreams

28.01.17 - 11.06.17

"Cinema of Dreams": magische Begegnungen und zauberhafte Szenerien. Wunderschöne Pferde und spektakuläre Showhighlights!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Apassionata ist eine europaweit veranstaltete Pferdeshow, die jährlich von etwa 600.000 Zuschauern gesehen wird. Die Show wird jedes Jahr neu konzipiert und verbindet die künstlerische Vorführung verschiedener Pferderassen und Reitweisen mit Lichtkompositionen und Live-Darbietungen von Musikern und Tänzern. Unternehmen Die Show wird von der APAS...
weiterlesen

  •  
    APASSIONATA
      4 Sterne, aus 1236 Fan-Reports
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    21.01.17

    Traumhaft! von Lisa, 23.01.17
    Einfach toll! Wir waren restlos begeistert! Auch für Nicht-Pferde-Fans absolut sehenswert und jeden Cent wert.
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    22.01.17

    Schöne Pferde - Show , besser als im letzten Jahr von STG, 23.01.17
    Apassionata - eine schöne Pferdeshow, für Pferdeliebhaber. Wir gehen seit Jahren hin, die Kinder lieben die Pferde, doch in jedem Jahr ärgere ich mich. Dieses Jahr war besser , als im letzten Jahr, doch konnte die Geschichte wieder nicht überzeugen. Die Geschichte war einfach und langweilig.Die gesamte Show, die Kunststücke und die Darbietungen, sind eine Wiederholung der letzten Jahre, verpackt in eine noch langweiligere Geschichte. Die Pferde schön und zwei Darbietungen waren fantastisch. Ein junger Künstler, der Alt-Römisch- im stehen ritt, super . und der Pferdeflüsterer am Ende. Die Kostüme, waren in diesem Jahr nicht so schön, nicht so prächtig , wie in den vergangenen Jahren. Schade, wirklich schade. Wir hatten in diesem Jahr zum erstenmal Karten an den VIP-Tischen, die Kinder haben sich gewünscht , einmal ganz vorne zu sitzen, SEHEN konnten wir wirklich gut, keine Frage toll. Doch die, im Preis enthaltenen Getränke, nur O-Saft ( sonst alkoholisch) zur Begrüßung, in der Pause: Cola, Fanta Sprite oder Wein und Bier!!! Keine Änderung möglich, ich hätte gerne einen Kaffee gehabt, kostete nur die Hälfte von Wein oder Bier, Nein!! Das angebotene Essen, im Preis enthalten in der Pause:: War zum würgen!!!!! Geeiste Gurkensuppe, Tranche vom Roastbeef, Tranche vom Räucherlachs, Hackbällchen in Sesam mit Rote Beete, Tomatenkompott, Maracujasphere.....hört sich cool an, es schmeckte zum kot....Ich habe auf die Nachbartische geschaut, fast überall ist alles stehen geblieben, die Leute mochten es alle nicht. Bei einer Veranstaltung, bei der so viele Kinder sind, sollte bei der Planung darauf geachtet werden,. dass das Essen für Kinder und normal Esser passt. Den Scheiß hätten sie gerne behalten können, doch dafür hätten sie das Popcorn und die Salzstangen, Nachos einfach unentgeldlich an die Tische stellen können, das wäre 100 mal besser gewesen. Also Fazit: die Pferde sind schön, die Geschichte sollte viel besser werden und die Show sollte neue Ideen bekommen. VIP- Karten lohnen sich nicht, auf den vorderen Reihen kann man genau so gut sehen. Wir gehen im Nächsten Jahr nicht mehr, ich werde für das Geld lieber mit den Kindern in einen Freizeitpark gehen!!!
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    14.01.17

    immer ein Erlebnis von Nadine, 22.01.17
    Ein sehr schönes Erlebnis für Pferdefans. Geschichte sehr schön erzählt , die Pferde mit Reiter sehr gute Choreographie und Akrobatik . Immer wieder gerne gesehen und ein Erlebnis für Groß und Klein

Ähnliche Events

  • Monty Roberts

    31.03.17 - 22.04.17

    Tickets ab € 26,00Tickets
  • Circus Roncalli in Mönchengladbach

    Circus Roncalli in Mönchenglad...

    09.03.17 - 02.04.17

    Freuen Sie sich auf die besten Artisten, Clowns und Akrobaten der Wel...

    Tickets ab € 29,40Tickets

Ähnliche Künstler