Übersicht

APASSIONATA

Vorhang auf: APASSIONATA bei eventim.de

APASSIONATA verzaubert durch wunderschöne Musik und gigantische Special-Effects - vor allem aber fasziniert Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow für die ganze Familie mit über 40 Pferden der schönsten und beeindruckendsten Rassen und den besten Reitern.
APASSIONATA: Lichter der Welt

APASSIONATA: Lichter der Welt

28.10.17 - 10.06.18

Die gefeierte Pferdeshow kommt mit ihrem neuen Programm "Lichter der Welt" auf Tournee!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    APASSIONATA
      4 Sterne, aus 1418 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    10.06.17

    Es fehlte der Funke, der überschlägt von Dieter Perske, 15.06.17
    Die An- und Rückfahrt mit der Rheinbahn war sehr gut organisiert. Diese Mehrzweckhalle hat mit gut gefallen. Die äußere Form bombastisch. Platz für ein paar tausend Zuschauer. Die Sicht auf die Bühne optimal. Ich hatte einen Sitz Mittelrang 128 Reihe7. Dabei ist mit aufgefallen, daß in Treppenmitte keine Haltevorrichtung vothanden war. Einer braucht nur zu stolpern und fällt auf den Vordermann...der Beginn einer Lawine. Dabei ist mir Duisburg eingefallen. Ich hoffe, daß den Bauämtern in Düsseldorf unliebsame Überraschungen ausbleiben. Vielleicht ist es dort auch nur ein Mangel an Fantasie. Mir war es nicht geheuer. Die Darbietungen waren nahezu perfekt. Spielereien mit der Beleuchtung kamen gut an. Eine Rahmenhandlung gab es auch. Die Bühnenbilder waren abwechslungsreich. Und doch fehlte etwas...der Funke, der überschlägt. Das Zusammenspiel zwischen Mensch und Tier war nicht so intensiv, wie ich mir das vorgestellt hatte. Vielleicht hätte es der Aufführung gutgetan, die Entstehung eines Tricks in mehreren Bildern darzustellen. Kann zu Schmunzeleffekten führen.
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    10.06.17

    Appassionata Toll, ISSDome unmöglich! von anmipali, 15.06.17
    appasionata war toll. Unmöglich war nur der ISSdome und das Personal. Obwohl wir nach langen Umherirren(Wegbeschreibung war sehr undeutlich und verwirrend) um 14.30 Uhr endlich angekommen waren, standen wir erst mal draussen an. Toiletten überfüllt, also auch hier ewig warten.Später haben wir dann auch oben Toiletten gesehen, die natürlich alle frei waren.Hier wäre es gut , wenn das Personal, dass überall herumstand, auch vor den Toiletten, die Leute darauf hinweisen würde. Dann Platzsuche, wir hatten Block 002 , 5. Reihe. Also auf zum Platz. Angekommen wurde uns mitgeteilt, dass wir an Block 001 bis 010 nicht rein durften, sondern ganz um den Dome herum laufen sollten, und von der andere Seite her aus versuchen sollen unsere Plätze zu erreichen. Unterwegs dahin, mit mehere Leute ,nochmal gefragt: Auskuft :Sie sind verkehrt, sie müssen zurück. also umgekehrt. Vor den Eingang 001-010 vom Mitarbeiter , OTon: ich darf hier keinen reinlassen und ausserdem fängt es auch gleich an. Natürlich protestierten wir , wir wollten rein und waren ziemlich genervt von der Rumrennerei. Zum Glück kam ein Mitarbeiter der ein Einsehen hatte. Er führte uns durch div. Büros und wir kamen endlich rein. Da die Vorstellung aber schon angefangen hatte, konnten wir nicht zu unsere Reihe. Wir saßen die erste Halbzeit irgendwo oben, wo man noch nicht mal unterscheiden konnte ob da unten ein Mann oder eine Frau geritten ist. Auch war sehr schlecht zu verstehen, was gesagt wurde. In der Pause erreichten wir dann endlich unser Platz . Die Reihen waren so eng , dass ich den Kopf vom Kind vor mir zwischen meine Knieen hatte, und vom Hintermann die Knieen im Rücken. Fazit: Nie mehr ISS Dome !
  • DÜSSELDORF - ISS DOME

    10.06.17

    Muss man nicht öfter haben von Uschi Mayer, 13.06.17
    Die Tänzer zwischen den Pferdevorführungen waren nicht so doll, die Choreo war oft völlig neben der Musik und passte gar nicht. Die Geschicht war ganz nett. Die Acts mit den Pferden waren schön anzusehen, besonders reizend waren die Falabellas. Man darf filmen und fotografieren und das auch posten. Das war ungewöhnlich. Nette Geste zum Schluss: die Tore wurden geöffnet und die Fans durften zu den Pferden.

Ähnliche Events

  • Circus Roncalli in Bremen

    Circus Roncalli in Bremen

    18.11.17 - 10.12.17

    40 Jahre - Reise zum Regenbogen: Der schönste Circus der Welt jetzt ...

    Tickets ab € 18,50Tickets
  • Circus Krone: Evolution in Wertheim

    Circus Krone: Evolution in Wer...

    18.10.17 - 23.10.17

    Tickets ab € 23,00Tickets

Ähnliche Künstler