Übersicht

Annett Louisan

Vorhang auf: Annett Louisan bei eventim.de

Sie ist die „derzeit größte Attraktion der deutschen Musikszene“ (Münchner Merkur) und unbestritten die populärste Vertreterin des deutschen Chansons. Die quirlige Sängerin ist ein Energiebündel sonders gleichen – sie bezaubert auf der Bühne mit all ihrem Charme, ihrer lasziven Weiblichkeit und ihrer Professionalität. Dass sie im deutschen Live-Geschäft eine Ausnahmestellung einnimmt, steht außer Frage.
Annett Louisan - Live 2015

Annett Louisan - Live 2015

02.05.15 - 04.07.15

Annett Louisan geht wieder auf große Tour!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Annett Louisan (* 2. April 1977 in Havelberg, Bezirk Magdeburg; eigentlich Annett Päge) ist eine deutsche Sängerin. Ihren Künstlernamen Louisan leitete sie vom Vornamen ihrer Großmutter Louise ab.Leben Annett Louisan wuchs bei Mutter und Großeltern in Schönhausen (Elbe) auf, bis sie mit zwölf Jahren mit ihrer Mutter nach Hamburg zog. Dort nahm sie ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Annett Louisan
      4.7 Sterne, aus 371 Fan-Reports
  • Lübeck - Muk Lübeck

    29.03.15

    Lübeck feiert Annett von W.-Werner, 31.03.15
    Lübeck im Regen, der Norden im Regen. Doch hinter den Türen der Musik und Kongresshalle war alles schnell vergessen. Spätestens dann als deine Wärme und Herzlichkeit, liebe Annett Louisan. Deine Bühnenpräsenz, deine gefühlvollen Lieder den Saal erfüllt haben. Nach dem denkwürdigen Jubiläumskonzert in der Hamburger Laiszhalle, Oktober 2014, hätte ich gedacht das man das kaum noch toppen kann. Doch es scheint gelungen. Besonders deine Lieder der ersten Jahre wie auf dich hab ich gewartet aber auch die des letzten Album haben gefallen und das Publikum begeistert zum mitsingen angeregt . Hervorzuheben ein mal mehr die Wicked games Interpretation und das so kraftvoll vorgetragene Spiel Zigeuner. Und noch eines. Annett du sahst wunderschön aus vom Scheitel bis zur Sohle. Um nichts auszulassen. Denn du weißt ja das nicht gesagte..., wie in einem deiner Liedtexte :). So auch wieder die Leistung deiner getreuen Jungs (Musiker) nicht zu vergessen. Ebenso nicht vergessen alle die hinter der Bühne zum Erfolg dieses gewiss unvergesslichen Abends beigetragen haben. Unter den Anderen soll auch deiner zuverlässigen Tourbusfahrerin hier gedankt sein. Am Ende des Konzertes wollten, die doch eher kühlen Nordlichter, dich mit stehendem Applaus und Zugabe Rufen kaum von der Bühne lassen. Etwas das allein schon sehr viel für dich spricht. Danke Annett für diesen großartigen Abend mit deiner Musik, deinen Liedern !
  • Lübeck - MuK Lübeck

    29.03.15

    Einfach großartig von Landei, 30.03.15
    Ich bin schon länger Fan von Annett Louisan. Endlich habe ich es auch mal zu einem ihrer Konzerte geschafft. Es war einfach großartig. Unglaubliche Ausstrahlung und tolle Stimme. Dazu die erstklassigen Musiker. Schön wie sie den Kontakt zum Publikum gesucht hat. Immer wieder gern und dringend zu empfehlen.
  • BRAUNSCHWEIG - Staatstheater Braunschweig | Haus Drei

    08.03.15

    Annett ist genial von Silvia, 16.03.15
    Annett war einfach Klasse hat super viel Spaß gemacht. Annett hat einen neuen Fan Bin live gerne wieder dabei. Konzert im Theater war das erste mal und es war genial.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler