Übersicht

Angelo Kelly

Vorhang auf: Angelo Kelly bei eventim.de

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte. Gemeinsam mit seinem Bruder Paddy stand er als Idol junger Mädchen im Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Mit dem von ihm komponierten Song I Can’t Help Myself erzielte die Kelly Family ihren ersten Nr.1-Hit in Deutschland und zugleich den erfolgreichsten Titel ihrer bisherigen Karriere. 2006 publizierte Angelo Kelly sein Solodebüt I'm Ready. Seitdem ist er als Solokünstler aktiv. Biografie Musika... weiterlesen

Angelo Kelly - Mixtape Tour 2014

Angelo Kelly - Mixtape Tour 2014

27.12.14 - 28.12.14

Angelo Kelly geht auf "Mixtape" Tour! Jetzt Tickets sichern - live erleben!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell er...
weiterlesen

  •  
    Angelo Kelly
      4.9 Sterne, aus 98 Fan-Reports
  • Hamburg - Polittbüro

    21.11.14

    Großartiges Konzert von Ulrike Tammen, 12.12.14
    Am 21. November 2014 habe ich das Konzert der Mixtape Tour von Angelo Kelly und Matthias Krauss in Hamburg besucht. Es war ein wunderschönes Konzert. Ich bin heute, noch 3 Wochen später, davon begeistert. Angelo hat mit diesem neuen Projekt etwas völlig Neues auf die Beine getsellt, was es so vorher noch nicht von ihm gab. Angelo hat dieses mal nicht seine eigenen komponierten Songs gesungen, sondern das Konzert bestand aus gecoverten Songs, die Angelo auf seiner Art von anderen Künstlern, wie zum Beispiel von Snowpatrol, Herbert Grönemeyer, One Direction, Abba, u.v.m. vorstellte. Besonders gefallen haben mir die Songs Chasing Cars; Where the streets; Johnny B; Living on a prayer; Dancing Queen; Story of my life; Hotel California, Flugzeuge im Bauch und der Song von seinem älteren Bruder When I was in town. Ich habe mich dazu entshchieden, dass ich Ende Dezember noch einmal zum Abschlusskonzert nach Düsseldorf fahren werde um das schöne Konzert von Angelo und Matthias noch einmal zu erleben. Leider ist diese Tour sehr kurz und neigt sich langsam dem Ende zu. Wer aber noch die Möglichkeit hat, dem kann ich es nur empfehlen. Es wird sich lohnen. Übrigens diese Tour ist nicht nur für Kellyfans empfehlenswert.
  • Dortmund - Domicil Dortmund

    22.05.14

    Super schön! von Corinna, 24.05.14
    Wir waren am 22.5. in Dortmund im Domicil bei Angelo und seiner Familie. Es war sehr schön. Die Location war super ausgwählt. Man konnte von überall gut sehen. Live hört sich Angelos Stimme noch viel schöner an, als auf den CDs. Die Stimmung war auch klasse! Ich würde jederzeit wieder hin gehen! Kann es echt nur jedem empfehlen. Mein Mann fand es auch sehr schön und er war vorher eher skeptisch!
  • BERLIN - Passionskirche Kreuzberg

    17.05.14

    Ein Traum wurde wahr von Maria Steinke, 18.05.14
    Kann kaum in Worte fassen wie ich mich nach diesen unglaublich schönen Konzert fühle. Ich bin wahnsinnig begeistert von Angelo Kelly und seiner Familie. Die Stimmung war klasse... das ganze Publikum war mit hingabe dabei, bei diesen Konzert kein Wunder. Nach den Konzert hat sich Angelo noch Zeit für seine Fans genommen. Autogramme, Fotos smalltalk. Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Ich danke Angelo und seiner Familie für diesen unvergesslichen Abend.