Übersicht

Angelo Kelly

Vorhang auf: Angelo Kelly bei eventim.de

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Interpreten in Europa gehörte. Gemeinsam mit seinem Bruder Paddy stand er als Idol junger Mädchen im Blickpunkt des öffentlichen Interesses. Mit dem von ihm komponierten Song I Can’t Help Myself erzielte die Kelly Family ihren ersten Nr.1-Hit in Deutschland und zugleich den erfolgreichsten Titel ihrer bisherigen Karriere. 2006 publizierte Angelo Kelly sein Solodebüt I'm Ready. Seitdem ist er als Solokünstler aktiv. Biografie Musika... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell er...
weiterlesen

  •  
    Angelo Kelly
      4.9 Sterne, aus 109 Fan-Reports
  • HAMBURG - Markthalle Hamburg

    22.05.15

    Hammer Kozert mit super Stimmung von Ulrike Tammen, 18.07.15
    Das Mixtape Konzert von Angelo Kelly und Matthias Krauss in der Markthalle in Hamburg hat mega gerockt. Von der ersten Minute an bis zur letzten bebte die Markthalle. Ich fand die Mixtape Konzerte sehr schön. Es war ein sehr tolles Projekt und ich hoffe und wünsche mir, dass es eines Tages Mixtape Tour Nr. 3 geben wird. Insgesamt war ich sechs mal dabei und es war immer wieder schön und hat sehr viel Spaß gemacht. Angelo und Matthias sind ein super Team! Jetzt warte ich bald auf die neue Live CD von der Mixtape Tour 2 und dann geht es im November dieses Jahres mit dem Familienprojekt Irish Christmas weiter, worauf ich mich auch schon sehr freue. Und wie hier auch schon öfters geschrieben wurde, Angelo ist ein sehr netter und begabter Musiker, der sich viel Zeit für seine Fans nimmt und sich immer wieder neue Ideen einfallen lässt.
  • Celle - CD-Kaserne

    23.05.15

    Super Stimmung!!! von Diana, 26.05.15
    Das Konzert War einfach genial, es war unser Erstes von Angelo. Rockig und total persönlich. Er kam nach dem Konzert noch raus um Autogramme zu geben und Fotos zu machen....
  • HAMBURG - Markthalle Hamburg

    22.05.15

    Wow...was für ein toller Abend von Simone Rahn, 25.05.15
    So ein toller musikalischer Abend!!! Angelo hat es echt drauf...sehr beeindruckend!Auch nach dem Konzert hatte er die Ruhe weg den Kontakt zu seinen Fans zu pflegen. Mit einer Ausdauer schüttelte er die Hände, lächelte, sprach mit seinen Fans und liess all das Blitzlichtgewitter über sich ergehen...und er sagte mir: immer wieder gerne und ich könnte das noch 5 Std.machen. Hut ab Herr Kelly!