Übersicht

Angelo Kelly

Vorhang auf: Angelo Kelly bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Angelo Kelly bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Angelo Kelly wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Angelo Kelly & Family: Irish Christmas 2016

Angelo Kelly & Family: Irish Christmas 2016

29.11.16 - 27.12.16

Begleitet von seiner Frau Kira und vier seiner Kinder, geht Angelo Kelly auf "Irish Christmas"-Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Angelo Gabriele Kelly (* 23. Dezember 1981 in Pamplona) ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger, Musiker und Komponist. Bekannt wurde er vor allem als jüngstes Mitglied der mit mehreren Musikpreisen ausgezeichneten Pop- und Folkband The Kelly Family, die ab Mitte der 1990er Jahre mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell er...
weiterlesen

  •  
    Angelo Kelly
      4.8 Sterne, aus 123 Fan-Reports
  • BERLIN - Passionskirche Kreuzberg

    28.12.15

    Tolles Konzert von Wonne, 03.01.16
    Als krönenden Abschluss der Weihnachtstage waren wir das erste Mal zu einem Konzert von Angelo Kelly mit Familie - wir waren alle begeistert! Im Kalender ist neuer Konzerttermin 23.12.2016 vorgemerkt. An diesem Tag wird er mit seiner Familie wieder in Berlin sein.
  • Mannheim - CAPITOL

    16.12.15

    Angelo Kelly & Family: Irish Christmas von Rockbenni, 03.01.16
    Es war ein schönes Erlebnis, besonders für unsere Kinder (6,10,11) war ihr erstes Konzert. War echt nett, gerade wenn man die Geschichte der Familie kennt, ist es ganz interessant, wie sie sich alle weiterentwickeln und nun schon ihre großen Kids mit auf der Bühne stehen. Die Stimmung und die Atmosphäre waren toll. Gut das die Begleitmusiker dabei waren und für Stimmung sorgten. Angelo war auch gut drauf. Nachteil: Videoaufzeichnung - muss aber ja auch mal sein!!!
  • Düsseldorf - SAVOY THEATER

    29.12.15

    ein perfekter Abend! von Lacocola, 02.01.16
    Weihnachtslieder mit irischem Einfluss sind super. Von Angelo und seiner Familie sind sie noch viel besser! Begleitet wurden sie von vier Musikern, die alle ganz klasse spielen. Es war ein schöner Abend. Mal besinnlich, mal etwas schneller. Die Kinder waren die ganze Zeit mit auf der Bühne und haben ihr bestes gegeben. Man darf einfach nur nicht Vergleiche mit der einstigen Kelly Family ziehen, denn Angelo und seine Familie sind keine Kopie von früher und das ist auch gut so! Karten für die kommende Weihnachtstour sind unterwegs. Ich freu mich drauf!