Übersicht

Andreas Gabalier

Vorhang auf: Andreas Gabalier bei eventim.de

Andreas Gabalier (* 21. November 1984 in Graz) ist ein österreichischer Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik. Familie Andreas Gabalier ist das zweitälteste der vier Kinder von Wilhelm und Huberta Gabalier. Er hat einen älteren Bruder, der als Turniertänzer aktiv ist, eine inzwischen verstorbene jüngere Schwester und einen jüngeren Bruder. In jungen Jahren musste Gabalier den Tod seines Vaters und seiner Schwester verkraften, die beide innerhalb von zwei Jahren Suizid verübten. Das Lied Amoi seg’ ma uns wieder (Einmal sehen wir uns wieder) ist beiden gewidmet. Sein Familienname Gabalier stammt aus dem Französischen. Karriere Gabalier kommt aus der Steiermark und studierte vorübergehend in Graz Rechtswissenschaften. Seine Karriere als Volksmusikant begann 2009. Nach einem Auft... weiter lesen

Andreas Gabalier & Band

Andreas Gabalier & Band

15.08.14 - 16.08.14

Der VolksRock-'n'-Roller erstmalig auf Deutschlandtour - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Andreas Gabalier - Open Air 2014

Andreas Gabalier - Open Air 2014

06.08.14

Die Open-Air-Party des Jahres - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Gabalier (* 21. November 1984 in Graz) ist ein österreichischer Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik. Familie Andreas Gabalier ist das zweitälteste der vier Kinder von Wilhelm und Huberta Gabalier. Er hat einen älteren Bruder, der als Turniertänzer aktiv ist, eine inzwischen verstorbene jüngere Schwester und einen jüngeren Brude...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Andreas Gabalier
      4.7 Sterne, aus 342 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Königsplatz München

    12.07.14

    Einfach Perfekt. von Meli..., 29.07.14
    Es war ein Super Abend. Ich war total begeistert, 2 3/4 Stunden hat er durch gesungen ohne eine Pause zu machen. Größten Respekt von mir. Doch die lange Wartezeit bis Konzert beginn war ziemlich bescheuert. Aber dass machte Andreas danach wieder gut :-). Man muss ihn Live gesehen haben um zu wissen wie Sympatisch er ist. Seine Musik muss man einfach anhören!! :-)) Ich bin 15 Jahre alt und höre seit circa 2 Jahre nur noch seine Musik!! :) Einfach UNBESCHREIBLICH! I lieb den kerl so ! Andi du bist da beste vo olle! Beim Nächsten Konzert seh ma uns wieder ! :) ♥
  • Fulda -

    11.07.14

    super Konzert von Michael, 20.07.14
    Er nimmt das Publikum auf seine unbeschwerliche Art mit auf eine Reise durch alles was das Leben zu bieten hat! Er rockt einfach die Bühne und kann auch leise Töne anstimmen die zum Nachdenken anregen! Sehr sehr geiles Konzert in Fulda. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei... Weiter so Andreas Gabalier!
  • FULDA - Domplatz Fulda

    11.07.14

    Sowas von gut!! von Karsten und Anke Kauffeld, 17.07.14
    Seit Januar diesen Jahres haben wir uns auf dieses Konzert gefreut. Aber das uns Andreas Gabalier solch einen schönen Abend bereitet hat, hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Die Location und das Wetter waren traumhaft. Knappe 3 Stunden!!! Konzert. Andreas ist ein solch wunderbar natürlicher Mensch, mit einer Ausstrahlung, das einem das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht geht. Kein Wunder, das das Publikum ihn auch nicht gehen lassen wollte. Ein ganz charmanter Spitzbub! Gerne werden wir noch einmal ein Konzert von ihm besuchen. Vielen Dank Andreas Gabalier und ganz liebe Grüße von Karsten und Anke Kauffeld