Übersicht

Andreas Gabalier

Vorhang auf: Andreas Gabalier bei eventim.de

Nach seiner Tournee im Herbst 2013 spielt Andreas Gabalier im Sommer wenige ausgewählte Open-Air-Shows:
03.07.2014 Dresden, Filmnächte am Elbufer – bereits im Vorverkauf
06.08.2014 Ludwigsburg, Residenzschloss – bereits im Vorverkauf
Andreas Gabalier - Open Air 2014

Andreas Gabalier - Open Air 2014

28.05.14 - 06.08.14

Die Open-Air-Party des Jahres - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

Andreas Gabalier & Band

Andreas Gabalier & Band

15.08.14 - 16.08.14

Der VolksRock-'n'-Roller erstmalig auf Deutschlandtour - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Gabalier (* 21. November 1984 in Graz) ist ein österreichischer Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik. Familie Andreas Gabalier ist das zweitälteste der vier Kinder von Wilhelm und Huberta Gabalier. Er hat einen älteren Bruder, der als Turniertänzer aktiv ist, eine inzwischen verstorbene jüngere Schwester und einen jüngeren Brude...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Andreas Gabalier
      4.8 Sterne, aus 257 Fan-Reports
  • Oberhausen - ARENA OBERHAUSEN

    15.10.13

    KNALLER KONZERT von ASTRID DANN, 06.02.14
    DIESE KONZERT WAR MAL WAS GANZ ANDERES. WIRKLICH TOLLE SONG(LIVE STIMME SUPER), DIE ERZÄHLUNGEN DES KÜNSTLERS WAREN ECHT SCHÖN. DAS WAR KEIN KONZERT DAS WAR EIN SUPERSCHÖNER ABEND. SYMPATHISCHER KNACKIGER,LACH, KÜNSTLER.
  • Villach - Stadthalle Vill

    28.11.13

    Unvergessliche Konzerte von Oma, 02.12.13
    War bei mehreren Andreas Gabalier Konzerten und jedes mal wieder begeistert. Seine Stimme ,seine Natürlichkeit die selbst geschriebenen Texte = Balladen u. Rock manche frech u. etwas frivol. Man spürt die Heimat-Verbundenheit u. Begeisterung mit denen Andreas seine Konzerte gibt. In den ausverkauften Hallen sah man Fans von 6-86 Jahren. Ja der Andi ist schon eine Augenweide. Bei seinen Konzerten vergisst man alle Sorgen. Auch seiner Band gilt mein Dank, Sie waren mit so viel Spaß u-Freude dabei, das man das nicht vergisst. Andi passte sich jeder Stadt an,Villach ganz besonders, das Publikum ging von Anfang bis Ende mit , es war eines der besten Konzerte und es war berührend nach seinen Auftritten die Dankbarkeit in seinen Augen zu sehen. Nach 29 Power Konzerten hat Er u. seine Band sich etwas Pause verdient. Hoffe es folgen 2014 auch wieder Konzerte in Deutschland. Andi, wir warten im Dirndl auf Dich!!!!!!
  • SALZBURG - salzburg arena

    22.11.13

    Super Konzert von manä, 26.11.13
    das konzert dauerte 3 stunden das war spitze! andreas gabalier trat ohne pause auf. der hinweis auf dem ticket (kostenlose fahrt zum konzert) fiel uns zu spät auf.