Übersicht

Andreas Bourani

Vorhang auf: Andreas Bourani bei eventim.de

Leinen los für einen großartigen Künstler, dessen Weg über viele Jahre mit Enttäuschungs-Geröll und scheinbar unverrückbaren Bergen verstellt war. Einen Charakterkopf, der die Kraft der Gedanken, der Fantasie und des Lebens mit so viel Leichtigkeit auf 'Nur in meinem Kopf' und auch auf den anderen 12 Songs wirklich fühlbar gemacht hat. Eine bemerkenswerte Persönlichkeit, ausgestattet mit deutsch-ägyptischen Wurzeln, Augsburger Sturm- und Drang-Jahren sowie Wohnsitz im brodelnden Berlin. Ein Mensch, der in drei Sekunden die Welt erobert...

Kommt Andreas Bourani 2016 wieder auf Tour?

Jetzt schnell für den Ticketalarm anmelden und informiert werden, sobald Tickets für Andreas Bourani verfügbar sind!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Bourani (* 1984 in Augsburg) ist ein deutscher Singer-Songwriter.WerdegangBourani ist deutsch-ägyptischer Abstammung. Er wuchs in Augsburg auf und wurde im Downtown Music Institute unterrichtet, lebte zeitweise in München und zog 2008 nach Berlin. Nachdem er mehrere Jahre auf kleinen Bühnen gespielt hatte, erhielt er einen Plattenvertrag be...
weiterlesen

  •  
    Andreas Bourani
      4.8 Sterne, aus 99 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    23.08.15

    Toller Abend von Paul-Herbert, 27.08.15
    Es war ein super Abend. Das Wetter war perfekt, die Location auch und die Freunde mit denen ich dort war, rundeten das ganze ab. Die Stimmung im Stadtpark ist immer klasse und man sollte viel öfter Konzerte dort besuchen.
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    23.08.15

    Tolles Konzert mit sehr guter Stimmung von Sanni, 27.08.15
    Andreas Bourani hat eine tolle Show geliefert, eine gute Mischung aus neuen und alten Liedern gespielt und super Gäste gehabt!
  • HAMBURG - Stadtpark

    23.08.15

    Andreas Borani von Petra, 27.08.15
    Es war ein super Event, seine Lieder gingen wie immer unter die Haut. Auch Elif war super, es war eine super Stimmung drinnen wie draußen Einfach super!!!!!!!