Übersicht

Andreas Bourani

Vorhang auf: Andreas Bourani bei eventim.de

Leinen los für einen großartigen Künstler, dessen Weg über viele Jahre mit Enttäuschungs-Geröll und scheinbar unverrückbaren Bergen verstellt war. Einen Charakterkopf, der die Kraft der Gedanken, der Fantasie und des Lebens mit so viel Leichtigkeit auf 'Nur in meinem Kopf' und auch auf den anderen 12 Songs wirklich fühlbar gemacht hat. Eine bemerkenswerte Persönlichkeit, ausgestattet mit deutsch-ägyptischen Wurzeln, Augsburger Sturm- und Drang-Jahren sowie Wohnsitz im brodelnden Berlin. Ein Mensch, der in drei Sekunden die Welt erobert...
Andreas Bourani: Hey Live 2014

Andreas Bourani: Hey Live 2014

22.09.14 - 01.10.14

Andreas Bourani mit neuem Album "HEY" im September auf Tour! Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Bourani (* 1984 in Augsburg) ist ein deutscher Singer-Songwriter.WerdegangBourani ist deutsch-ägyptischer Abstammung. Er wuchs in Augsburg auf und wurde im Downtown Music Institute unterrichtet, lebte zeitweise in München und zog 2008 nach Berlin. Nachdem er mehrere Jahre auf kleinen Bühnen gespielt hatte, erhielt er einen Plattenvertrag be...
weiter lesen

  •  
    Andreas Bourani
      4.9 Sterne, aus 29 Fan-Reports
  • ROSTOCK - IGA Park

    28.07.12

    Toll!!! von Kaddy, 29.07.12
    Wir waren gestern in Rostock bei Unheilig. Als Special Guest war Andreas Bourani dort... und er war der Hammer. Ich mochte Ihn vorher schon, aber seit gestern hat er mich komplett von sich überzeugen können. Hammer Stimme, sehr sympathisch, einfach nur toll. Ich hoffe, noch ganz viel von Ihm zu hören, ich wäre auf jeden Fall bei einem Konzert von Ihm dabei.
  • Stuttgart - DasCANN

    27.03.12

    toller Auftritt :-D von Jules, 28.03.12
    Vorgruppe war toll, da hat der Wasserhahn sowas von getropft..plop ;-)...einfach klasse; Andreas hat auch richtig abgerockt, hat auch noch so n bisschen von sich erzählt, war insgesamt ein gelungener Abend
  • Bochum - Zeche Bochum

    23.03.12

    Einfach super! von Caro, 24.03.12
    Tolle Stimmung, super Stimme! Ein klasse Abend mit wunderbaren Liedern in einer sehr angenehmen Atmospähre. Wir werden bei der nächsten Tour wieder gerne mit dabei sein. Vielen Dank!