Übersicht

Andreas Bourani

Vorhang auf: Andreas Bourani bei eventim.de

Leinen los für einen großartigen Künstler, dessen Weg über viele Jahre mit Enttäuschungs-Geröll und scheinbar unverrückbaren Bergen verstellt war. Einen Charakterkopf, der die Kraft der Gedanken, der Fantasie und des Lebens mit so viel Leichtigkeit auf 'Nur in meinem Kopf' und auch auf den anderen 12 Songs wirklich fühlbar gemacht hat. Eine bemerkenswerte Persönlichkeit, ausgestattet mit deutsch-ägyptischen Wurzeln, Augsburger Sturm- und Drang-Jahren sowie Wohnsitz im brodelnden Berlin. Ein Mensch, der in drei Sekunden die Welt erobert...
Andreas Bourani: Hey Tour 2016

Andreas Bourani: Hey Tour 2016

08.02.16 - 11.02.16

Der deutsche Songwriter-Überflieger und WM-Sänger Andreas Bourani geht auch 2016 wieder auf große „Hey“-Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Andreas Bourani (* 1984 in Augsburg) ist ein deutscher Singer-Songwriter.WerdegangBourani ist deutsch-ägyptischer Abstammung. Er wuchs in Augsburg auf und wurde im Downtown Music Institute unterrichtet, lebte zeitweise in München und zog 2008 nach Berlin. Nachdem er mehrere Jahre auf kleinen Bühnen gespielt hatte, erhielt er einen Plattenvertrag be...
weiterlesen

  •  
    Andreas Bourani
      4.9 Sterne, aus 177 Fan-Reports
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    04.02.16

    TOLL von Anni@, 05.02.16
    Wir waren ganz vorne und es war unglaublich. Andreas Bourani war immer in unserer Nähe und wir konnten ihn sehr gut sehen. Die Show war toll , gute Stimmung.
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    25.01.16

    Super Konzert, Einmalige und saubere live stimme ! von KORKY, 05.02.16
    Sehr viel Energie, Leidenschaft und Spaß an dem was er tut, um sein publikum zu beindrucken, sehr gelungen und Vielen Dank für diesen abend
  • Oberhausen - Köpi-Arena

    04.02.16

    Wow - Gänsehaut von Bine, 05.02.16
    Ein unbeschreiblicher Abend! Das ist eine Stimme, die unter die Haut geht. Ich war mir nicht sicher, ob Andreas auch live so gut ist - ER IST ES!!! Die Stimmung war grossartig und trotz der grossen Halle kam manchmal Wohnzimmeratmosphäre auf. ...ich kriege nie genug von dir - mehr, mehr ...