André Rieu und Orchester 2016 - Tickets

Der niederländische Violinen-Virtuose André Rieu fusioniert mit seinem Orchester Pop und Klassik. Magische Musikmomente!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
  •  
    André Rieu
      4.2 Sterne, aus 575 Fan-Reports
  • Dresden - MESSE DRESDEN

    25.05.16

    nicht alles gut von gert, 26.05.16
    musiker sind einwandfrei; arrangements nicht immer ausgewogen;solisten gefallen immer noch - aber schon wieder 3 platin tenors, muss das sein? technik: einige instrumente wie klavier oder harfe gingen unter!!! Drummer zu laut Programm; Schneewalzer im Mai, lächerlich Apropos Schneewalzer: das Publikum wurde von oben mit kiloweise Plastikabfall überschüttet und konnte nachfolgende Titel nicht genießen, weil man sich vom Dreck befreien musste!! Schwachsinnige Aktion Wir zahlen für solchen Unsinn nicht noch einmal 150 Euro. Ein Künstler sollte durch Kunst überzeugen - diese war mittelmäßig... der Mann hat die besten Zeiten hinter sich
  • SALZBURG - Messehalle Salzburg

    21.05.16

    Super Veranstaltung mit großen Solisten von erich, 24.05.16
    Eine Super Veranstaltung, besser als je erhofft. Meine Frau war an unserem 39. Hochzeitstag total happy. Die Künstler waren bester Laune und haben uns viel Freude bereitet.
  • SALZBURG - Salzburg Arena

    21.05.16

    Toll wie immer! von Fränki, 23.05.16
    André Rieu gestaltet den Abend professionell wie immer - es ist immer wieder ein Erlebnis, die schönen Stimmen und das Orchester zu genießen. Für die Zuschauer kann Rieu nichts: es wird laut geredet während der Musik, ins Smartphone geschaut ob nichts Neues mitgeteilt wird und wenn man von den oberen Plätzen nach unten sieht , leuchten die Bildschirme der Smartphones!!! Entsetzlich! Und vor der Zugabe wird aufgestanden und den Saal verlassen (so versäumt man allerdings eine schöne halbe Stunde!!).

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

André Léon Marie Nicolas Rieu (* 1. Oktober 1949 in Maastricht) ist ein niederländischer Violinist, Orchesterleiter, Arrangeur und Musikproduzent.Leben Rieu wurde in Maastricht im Haus Plenkershoven 11 geboren und wohnte dann später etwa einen halben Kilometer entfernt in der Begijnenstraat. Er stammt aus einer Musikerfamilie und wuchs mit klassisc...
weiterlesen

Ähnliche Events

  • Angelo Branduardi: Greatest Hi...

    03.11.16 - 13.11.16

    Der italienischer Musiker und Liedermacher kommt mit seinem Fundus au...

    Tickets ab € 38,70Tickets

Ähnliche Künstler