1 Meldung
14.01.10 Der Star-Violinist ist auf großer Jubiläumstour

Köln/Hamburg (df) - In diesem Jahr feiert André Rieu sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Um das gebührend zu feiern spielt der Star-Violinist auf seiner aktuellen Tournee die Melodien, die sich seine Fans am sehnlichsten nochmal gewünscht haben. eventim.de-Userin Jojo berichtet vom Konzert in der Kölner LANXESS Arena:

"Das Konzert von André Rieu war wunderschön. Mir hat die entspannte Atmosphäre sehr gefallen. Man hat förmlich gefühlt, daß André Rieu und sein Orchester ein eingespieltes Team ist und daß sie viel Freude am Spielen haben. André Rieu kann auch das Publikum begeistern und mitreißen. Man spürt wie stolz er auf sein Orchester ist und wieviel Mitgefühl er für seine Mitarbeiter hat. Es war für mich ein tolles Erlebnis André Rieu live zu erleben und für ein paar Stunden Freude zu erleben und einfach das Leben zu genießen." df / eventim / fan report