Übersicht

Alicia Keys

Vorhang auf: Alicia Keys bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Alicia Keys bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Alicia Keys wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Alicia Keys (* 25. Januar 1981 in Manhattan, New York; eigentlich Alicia Joseph Augello-Cook) ist eine US-amerikanische Soul- und R&B-Sängerin, Produzentin, Songwriterin und Schauspielerin. Im Laufe ihrer Karriere verkaufte sie 30 Millionen Alben weltweit und gewann zahlreiche Preise, darunter 14 Grammys. Billboard nannte sie den Top-R&B-Künstler u...
weiterlesen

  •  
    Alicia Keys
      4 Sterne, aus 294 Fan-Reports
  • KÖLN - LANXESS arena

    05.06.13

    Miss Keys Top. Publikum, naja. von kimjosefine, 29.08.13
    Ich habe Miss Keys zum 3. mal sehen dürfen und bin immer wieder erstaunt mit wie viel Freude und Leidenschaft sie ihre Lieder präsentiert. Ich sass ganz vorne im Innenraum, keinerlei Akustikprobleme oder ähnliches. Sound war top, Team war klasse, Support (Miguel) passte gut zum Gesamtkonzept. Natürlich ist Live immer ein anderes Erlebnis, und andere Qualität, aber von Akustikproblemen habe ich nichts mitbekommen Bei meinem letzten Keys Konzert in Oberhausen (2010) standen wir selbst bei ihren Balladen und sind mitgegangen. Dies war Stimmungstechnisch hier leider nicht der Fall, was die Gesamtatmosphäre meines Erachtens ziemlich gedämpft hat. Fazit: Miss Keys - Thank U, immer und immer wieder gerne!
  • FRANKFURT - Festhalle Frankfurt

    04.06.13

    Ein tolles Konzert! von Nick77, 12.08.13
    Wir waren das erste Mal bei Alicia Keys und wir würden bzw. werden auf jeden Fall wieder hingehen, falls sich die Gelegenheit bietet. Nicht nur einmal Gänsehautfeeling! Eine tolle Musik, eine Show, die die Musik in den Vordergrund gerückt hat. Wenn man zu Alicia Keys geht, kann man super Musik erwarten. Hier wird keine Show gemacht, die die Musik in den Hintergrund drängt. Neue & alte Songs wurden gespielt und mit verschiedenen Instrumenten begleitet.
  • Frankfurt / Main - FESTHALLE FRANKFURT

    04.06.13

    Immer wieder! von Abujizzle, 10.07.13
    Alicia Keys ist live der Hammer! Wir waren auch schon bei der Element of Freedom Rour dabei. Schade ist, dass AK nie nach Stuttgart kommt, aber das kann man leider nicht ändern. Wir hatten super Plätze in der Mitte 8. Reihe. Es war mal wieder ein schönes Erlebnis und wir sind bei der nächsten Tour bestimmt wieder dabei (hoffentlich in der ersten Reihe :)). Die Parkgebühren und die Getränke waren zwar sehr teuer, aber für Konzerte normal. Miguel hat uns jetzt nicht so toll gefallen. Er kann zwar super singen/tanzen, aber die Akustik war schlecht und für unseren Geschmack war er etwas zu selbstverliebt aber manche stehn ja drauf :). Ihn als Special Guest anzukündigen fanden wir ein bisschen übertrieben. Voract hätte gereicht. Die Akustik bei AK war dagegen sehr gut. P.S. die Toiletten kann ich nicht Bewerten, weil ich nicht war ;D.

Ähnliche Events

  • Beyoncé: The Formation World Tour

    Beyoncé: The Formation World T...

    12.07.16 - 29.07.16

    Auf ihrer „The Formation World Tour“ kommt R’n’B-Sängerin Beyoncé im...

    Tickets ab € 80,55Tickets

Ähnliche Künstler