Albert Hammond & Band treffen: Sinfonieorchester Wuppertal + Chor Amici Del Canto - Tickets

Albert Hammond & Band treffen das Sinfonieorchester Wuppertal und den Kammerchor amici del canto in „Rock meets Classic“...

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Albert Hammond & Band treffen: Sinfonieorchester W...WUPPERTAL
Historische Stadthalle Wuppertal
Fr, 25.05.18
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 51,10
ticketdirect verfügbar  Tickets
Albert Hammond & Band treffen: Sinfonieorchester W...WUPPERTAL
Historische Stadthalle Wuppertal
Sa, 26.05.18
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 51,10
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Albert Hammond & Band treffen das Sinfonieorchester Wuppertal und den Kammerchor amici del canto

Musikalische Leitung: Wolfgang Rögner


Nach den Konzerten „Rock meets Classic“ mit Procol Harum und Jethro Tull’s Ian Anderson freuen wir uns nun, mit Albert Hammond einen weiteren Weltstar, dessen Musik nicht nur die 60er und 70er Jahre geprägt hat, präsentieren zu können.

Am Anfang seiner Karriere sang er seine Hits wie „It never rains in Southern California“, oder „Free electric band“ selbst.

In den 80er-Jahren wurde er zum Hitproduzenten für andere Künstler wie Whitney Houston, Tina Turner uvm. und führte weltweit die Hitparaden an.

Erst im vergangenen Jahr schrieb Hammond für einige seiner Hits die Partituren für Orchester und Chor. Hieraus entstand das Album „Albert Hammond in Symphony“.

Dies Programm wird er zusammen mit dem Sinfonieorchester Wuppertal und dem Chor in der Historischen Stadthalle aufführen.
  •  
    Albert Hammond
      4.9 Sterne, aus 220 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - Brunnenhof der Residenz

    13.08.17

    Bombastisch trotz Heiserkeit von Knaffy, 16.08.17
    Der Mann hat Charakter. Er sang - trotz Erkältung - alle seine Hits mit Hingabe. Man musste einfach begeistert sein. Diese unverkennbare Stimme ist einzigartig und wir sind froh, dabeigewesen zu sein.
  • München - Brunnenhof

    13.08.17

    Master class von Eule, 16.08.17
    Albert Hammond ist einer der größten Songwriter aller Zeiten - nun performt der ausgesprochen sympathische Künstler eine Auswahl der unzähligen Hits, die er in seiner 50 Jahre andauernden Karriere für Stars wie Whitney Houston, Tina Turner, Julio Iglesias uvm. geschrieben hat, mit unglaublicher Energie und Liebe zu seinen Werken, aber spürbar auch zum Publikum, selbst. Jeder kennt diese Songs, ohne zu wissen, dass sie aus Hammonds Feder stammen, und so erlebt das Publikum einen zauberhaften Abend voller Erinnerungen. Einsame Klasse, würde gern mehr als 5 Sterne vergeben.
  • MÜNCHEN - Brunnenhof Residenz

    13.08.17

    Super Konzert von Goschi, 15.08.17
    Ein wunderbares Open Air Konzert. Der Mann hat eine Wahnsinnsstimme. Sehr sympathisch auch. Es hat uns sehr gefallen.Auch die ganze Atmosphäre dort und das Wetter hat auch mitgespielt. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.