Übersicht

ALBA Berlin

Vorhang auf: ALBA Berlin bei eventim.de

Mit acht Deutschen Meisterschaften und sieben Erfolgen im BBL-Pokal zählt ALBA Berlin zu den erfolgreichsten Vereinen im Deutschen Basketball. Durch den Gewinn des Korać-Cups 1995 und zahlreichen Bestplatzierungen in europäischen Wettbewerben gilt ALBA Berlin zudem als erfolgreichster deutscher Klub auf internationaler Ebene.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

ALBA BERLIN ist ein Basketball-Traditionsclub aus der Bundeshauptstadt Berlin. Der Club wurde 1989 gegründet und spielt seitdem in jeder Saison in der Basketball Bundesliga und im internationalen Wettbewerb. Mit acht deutschen Meisterschaften, acht Pokalsiegen und dem Gewinn des internationalen Korac Cups 1995 ist ALBA BERLIN das erfolgreichste Pro...
weiterlesen

  •  
    ALBA Berlin
      4.5 Sterne, aus 31 Fan-Reports
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    27.03.16

    Bewertung Basketball Alba -Hagen von Robert, 31.03.16
    Der Platz den 201/G/10 war schlecht und sollte nicht verkauft werden da genau der Pfeiler des Korbes im Blick war. In anderen Basketball Stadien wird der Korb über die Decke befestigt und ist somit ohne Pfeiler.
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    19.03.16

    Spannend! von Frechdachs, 21.03.16
    Es war eine super Stimmung in der Halle! Das Spiel war sehr ausgeglichen und von der ersten bis zur letzten Minute spannend! War bestimmt nicht das letzte Mal!
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    06.02.16

    Tolle Veranstaltung von Camü, 10.02.16
    Habe meinen Partner dieses Event zu Weihnachten geschickt. Sind allerdings erst kurz vorher angekommen da sämtliche Parkplätze nicht offen waren und man als Besucher der noch nie da war , Ewigkeiten Parkplatz oder das Parkhaus gesucht hat. Das war sehr lästig und nervig. Die Veranstaltung an sich war super. Die Stimmung ist Bombe gewesen und man hat trotz Ahnungslosigkeit der Sportart sehr schnell reingefunden.