Übersicht

Night of the Proms

Vorhang auf: Night of the Proms bei eventim.de

Pop meets Classic at its best: Bei der Night of the Proms wird bereits seit 1985 demonstriert, wie der Mix aus Pop und Klassik nicht nur den Popstars von Morgen den Weg weist, sondern auch regelmäßig ein begeistertes Publikum hinterlässt.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Night of the Proms 2017

Night of the Proms 2017

01.12.17 - 23.12.17

Hier treffen Klassik auf Pop, Arie auf Charthit, Anzug auf Lederjacke, Stilettos auf Chucks, Tschaikowsky auf Boy George
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Night of the Proms ist eine Konzertreihe, bei der klassische Musik mit Popmusik zusammentrifft. Die in Deutschland stattfindenden Konzerte firmierten bis 2010 unter dem Namen "The Nokia Night of the Proms", da sie von Nokia unterstützt wurden. Seit 2011 ist AIDA Hauptsponsor der ab diesem Zeitpunkt "AIDA Night of the Proms" heißenden Tournee.Ge...
weiterlesen

  •  
    Night of the Proms
      4.1 Sterne, aus 2055 Fan-Reports
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    17.12.16

    Super Event von Sabine, 07.01.17
    Es war wieder einmal super super Klasse! Die Mischung macht es einfach! Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein und freuen uns schon!
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    17.12.16

    einmaliges Erlebnis von alexandra, 03.01.17
    Eins der besten Events, die ich je erlebt habe. Wer klassische Musik und starke Stimmen mag, wird dieses emotionale Erlebnis nicht so schnell vergessen. Gute Laune, erstklassige Musik, tolle Dirigentin und Künstler, ein vollkommen perfekter Abend! Wahnsinn!
  • HANNOVER - TUI Arena

    15.12.16

    Wir kommen Wieder von Lindi, 30.12.16
    Die Veranstaltung hat uns gut gefallen und war bis lang (bei 6 Besuchen) die längste. Das einzigste, was nicht klappt ist die Getränke Besorgung. Es kann nicht jeder am Rand sitzten und sofort los stürmen. So schlech viel dies mal, hatten noch kein Getränk, nicht am Tressen und die Pause war zu Ende) war es noch nie.

Ähnliche Künstler