Übersicht

Rea Garvey

Vorhang auf: Rea Garvey bei eventim.de

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verließ er Irland und kam nach Deutschland. Er arbeitete anfangs als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 suchte er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band („Sänger sucht Band für Platte und Tour“). Wenig später fanden sich Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zusammen und gründeten die Band Reamonn. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebte zusammen mit seiner Ehefrau und der 2005 geborenen To... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verlie...
weiterlesen

  •  
    Rea Garvey
      4.5 Sterne, aus 397 Fan-Reports
  • EBERN-EYRICHSHOF - Schloß Eyrichshof

    18.07.15

    Super EventUschi von Uschi, 24.07.15
    Der Auftritt von Ray Garvey war einfach spitze! Dieser Sänger ist kaum von einem anderen zu überbieten. Seine Natürlichkeit und Menschlichkeit zieht das Publikum an. Die Kulisse im Schloß war super. Einfach genial.
  • EBERN-EYRICHSHOF - Schloß Eyrichshof

    18.07.15

    Es war unbeschreiblich toller Event. von Lusan, 23.07.15
    Rea Garvey in Ebern ,was ein Super Wahnsinn ! Lieben Dank vor allen an Rea, sondern auch an alle, die es möglich gemacht haben, dass wir einen traumhaft schönen Abend im Schlosshof erleben durften. Der Künstler ist live noch zig mal besser als im Studio ! Man sieht sich immer zweimal im Leben, darauf freue ich mich jetzt schon !!
  • EBERN-EYRICHSHOF - Schloss Eyrichshof

    18.07.15

    Super schönes Event von Olli, 23.07.15
    Location top Parkplätze gut ausgeschildert und super organisiert . Leute vor Ort alle super nett. Rea Garvey wie gewohnt lässig und unterhaltsam! Immer wieder gut anzuhören.