Übersicht

Rea Garvey

Vorhang auf: Rea Garvey bei eventim.de

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verließ er Irland und kam nach Deutschland. Er arbeitete anfangs als Roadie und T-Shirt-Verkäufer auf Festivals. 1998 suchte er per Zeitungsannonce Mitstreiter für eine Band („Sänger sucht Band für Platte und Tour“). Wenig später fanden sich Mike Gommeringer, Sebastian Padotzke, Uwe Bossert und Philipp Rauenbusch zusammen und gründeten die Band Reamonn. Rea Garvey ist seit 2002 verheiratet und lebte zusammen mit seiner Ehefrau und der 2005 geborenen To... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Raymond Michael „Rea“ Garvey (* 3. Mai 1973 in Tralee, County Kerry, Irland) ist Sänger, Gitarrist und war Frontmann der 2010 aufgelösten deutschen Band Reamonn. Außerdem arbeitet er als Songwriter und Sänger immer wieder mit anderen Musikern zusammen. Biografie Rea Garvey wuchs in der irischen Stadt Tralee mit sieben Schwestern auf. 1998 verlie...
weiterlesen

  •  
    Rea Garvey
      4.5 Sterne, aus 381 Fan-Reports
  • BONN - Kunst!Rasen Bonn/Gronau

    21.06.15

    GENIALES Konzert!! von ReaFan, 25.06.15
    Das Konzert war absolut magisch! Trotz des sau-schlechten Wetters und Reas Reiseproblemen war dieses Konzert der absolute Hammer!! DANKE Smashbrothers für den gelungenen Auftakt und das Aufheizen der Stimmung- ihr wart super!! DANKE Mark Forster für den super geilen Support und eine Stunde Konzert von dir! Du hast eine geile Show gemacht! Ein ganz besonderes DANKE an Rea, du hast Bonn so gerockt! Danke für Be angeled, und ganz besonders für Supergirl! Danke für dein Grinsen, das du mir immer geschenkt hast, danke für deine Geschichten zwischendurch und danke für den nahen Kontakt zu uns Fans! Das war mit Abstand das beste Konzert was ich je von ihm gesehen habe...Bonner Kunstrasen wird immer in meinem Gedächtnis bleiben:)! Sehen uns bald wieder! :)
  • Bonn - Kunstrasen

    21.06.15

    Wieder genial, Rea wie wir ihn seit Jahren kennen von Silke, 23.06.15
    Auch das inzwischen 12 Konzert von Rea hat keine Wünsche offen gelassen. Rea war genial wie immer. Die Atmosphäre auf dem Bonner Kunstrasen in den Rheinauen, perfekt ! Auch Mark Forster vorne weg war eine absolute Bereicherung. Rea wir sehen uns wieder !!
  • HEILBRONN - Wertwiesenpark

    14.06.15

    super event von Gina, 18.06.15
    das Konzert von Rae Garvey in Heilbronn hat uns super gut gefallen. Rae Garvey live einfach toll. Wir haben weit vorne gestanden, hatten eine tolle Sicht. Was mir gut gefallen hat, war, als er die Kinder auf die Bühne einlud. Das habe ich so noch nie erlebt.