Übersicht

Tim Bendzko

Vorhang auf: Tim Bendzko bei eventim.de

Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

„Am seidenen Faden“Tim Bendzko ist mehr als nur der „Weltretter“. Und das liegt nicht daran, dass er 2012 den Echo als Bester Newcomer, die 1live Krone und den MTV Music Award als bester Künstler gewonnen hat. Auch nicht daran, dass sein Debutalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde und 69 Wochen in den Charts war...
weiter lesen

  •  
    Tim Bendzko
      4.7 Sterne, aus 298 Fan-Reports
  • MÖNCHENGLADBACH - WARSTEINER HockeyPark

    26.07.14

    Wow - was für ein Konzert! von JP, 27.07.14
    Ich bin schon seit langem Fan von Tim Bendzko, kenne alle seine Lieder in-und auswendig, aber ihn Live zu erleben ist nochmal was völlig anderes. Tim Bendzko singt mit so viel Gefühl, zieht die Zuschauer mit, lässt sie bei jedem Lied mitsingen und macht eine fantastische Bühnenperformance. Er drängt sich dabei nicht in den Vordergrund, sondern lässt die Zuschauer wissen, dass er nichts ohne seine Band wäre. Die 30 Minuten Zugabe am Ende waren klasse. Nach 2,5 Stunden war das Konzert vorbei. Der Ort war super ausgesucht mit freiem Himmel und fantastischem Wetter. Nur leider war mein ausgesuchter Sitzplatz so weit weg von der Bühne, dass ich über 2 Stunden stand. Ansonsten sind Parkmöglichkeiten Top und in ausreichender Zahl vorhanden, Toiletten vorhanden gewesen und man kann gut und schnell und gut vom.Konzert weg. Alles in allem ein gelungener Abend, der sich gelohnt hat und den ich nicht missen möchte.
  • Graz - Graz - Helmut List Halle

    02.03.14

    ..wunderbares unter die Haut gehendes Konzert von judith, 22.07.14
    ...ein wirklich traumhaftes Konzert und ein unvergeßlicher Abend - es war WAHNSINN!! ich habe die Eintrittskarte als Erinnerung an die Türleiste geklebt und jedesmal wenn mein Blick darauffällt zaubert die Erinnerung an die schönen Stunden ein Lächeln herbei!!!!!! hoffe, Tim kommt bald wieder nach Graz! ...seine Musik und seine Texte sind GÖTTLICH, aber LIVE ists dann einfach UNSCHLAGBAR!!!! es ging unter die Haut und war leider vieeel zu schnell vorbei...TOP TOP TOP
  • Graz - Helmut List Halle

    02.03.14

    Totally super super super event!!! von DOMNICA VESA, 17.07.14
    Tim Bendzko is worth every concert! I went to his concerts in Berlin and Graz (me being from Romania), and I am so glad I did it. Excellent music, excellent atmosphere, excellent everything! It is a great achievement when you can have a concert so simple (no overstated stage effects or clothing) and yet so meaningful and captivating. You have to be talented... So I am really looking forward to the next Tim Bendzko concert I can go to... Thanks so much Tim Bendzko and band!