Übersicht

Ronan Keating

Vorhang auf: Ronan Keating bei eventim.de

Ronan Patrick John Keating (* 3. März 1977 in Dublin) ist ein irischer Sänger. Keating wurde als jüngstes von fünf Geschwistern einer Familie der irischen Mittelschicht geboren. Seinem Vater Gerry gehörte ein Pub, seine Mutter Marie arbeitete als Friseurin. Seine vier Geschwister heißen Ciaran, Linda, Gerard und Gary. Im Februar 1998 starb Keatings Mutter an Brustkrebs. 1993 begann Keating seine Karriere als Popsänger in der Boygroup Boyzone. Die Band war mit diversen Nummer 1 Hits und 4 Alben sehr erfolgreich. 1997 moderierte er zusammen mit Carrie Crowley den 42. Eurovision Song Contest in Dublin. 1999 wurde Keating zudem Co-Manager der Band Westlife. Anschließend startete er eine recht erfolgreiche Solokarriere. Im Rahmen der Live 8 Konzerte spielte Keating am 6. Juli 2005 im Murrayfi... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Ronan Patrick John Keating (* 3. März 1977 in Dublin) ist ein irischer Sänger. Keating wurde als jüngstes von fünf Geschwistern einer Familie der irischen Mittelschicht geboren. Seinem Vater Gerry gehörte ein Pub, seine Mutter Marie arbeitete als Friseurin. Seine vier Geschwister heißen Ciaran, Linda, Gerard und Gary. Im Februar 1998 starb Keating...
weiterlesen

  •  
    Ronan Keating
      4.3 Sterne, aus 88 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    19.02.13

    Super Konzert von Manuela Jahn - meerjungfrau68, 23.03.13
    Ronans tolle Stimme und die Songauswahl machten dieses Event zu einem richtig tollen Konzert. Jederzeit wieder!!!!!
  • HAMBURG - Congress Centrum Hamburg

    21.02.13

    Super schönes Konzert von Hundshai, 07.03.13
    Das Ronan Keating Konzert war fast ausverkauft mit 3.000 Plätzen. Als der Song Fires erklang, sind sofort alle Besucher hochgesprungen und wir sind das ganze Konzert nicht mehr auf unsere Plätze zurückgekehrt. Es war eine grandiose Stimmung Seine Stimme war live noch besser als auf seiner neuen CD Fires. Ich bin froh dieses Konzert nicht verpasst zu haben.
  • Berlin - Tempodrom

    19.02.13

    superschöner Abend von sisa, 03.03.13
    Ich war zwar nicht selber bei der Veranstaltung, sondern habe die Karten verschenkt, aber die Beschenkten haben über einen wunderschönen Abend berichtet und waren der Meinung, dass ich ihnen mit den Karten eine ganz große Freude gemacht habe.

Ähnliche Events