Übersicht

Richie Sambora

Vorhang auf: Richie Sambora bei eventim.de

Bereits in früher Kindheit entdeckte der US-Amerikaner Richie Sambora seine Liebe zur Musik - als Siebenjähriger begann er, verschiedene Instrumente zu erlernen und beherrscht mittlerweile nicht nur die Gitarre, sondern auch Klavier, Akkordeon und Trompete. Musikalisch stark geprägt von Größen wie Eric Clapton, Jimi Hendrix und den Beatles wurde er als Gitarrist und Songwriter der Rockgruppe Bon Jovi berühmt. Bald wird der Gitarrengott wieder die deutschen Bühnen zum Beben bringen!

Richie Sambora feat. Orianthi

Richie Sambora feat. Orianthi

19.06.14 - 24.06.14

Rock-Ikone Richie Sambora kommt nach Deutschland!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Richie Sambora [US-amerikanische Aussprache meist sæmˈbɑːɹə] (* 11. Juli 1959 in Perth Amboy, New Jersey als Richard Stephen Sambora) ist ein US-amerikanischer Musiker, Gitarrist und Songwriter. Er war Gründungsmitglied der Rockgruppe Bon Jovi, der er 30 Jahre lang angehörte. Er veröffentlichte auch mehrere erfolgreiche Soloalben.Karriere Bereits i...
weiter lesen

  •  
    Richie Sambora
      4.9 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    13.10.12

    Hammer Konzert von lastmanstanding, 23.06.13
    Richie alleine...das wollte ich mir nicht entgehen lassen! und es war großartig, er hatte so viel Spielfreude und die neuen Songs gingen richtig gut ab. Auch die Songs von Bon Jovi waren super, wesentlich besser als von Jon gesungen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass er von seinen ersten 2 Alben nur 3 Songs gespielt hat. Da hätte ein bisschen Mehr kommen können. Dennoch hat er Über 2,5 Stunden gespielt, sodass sich auch meine 400 km-Anfahrt mehr als gelohnt hat...Hoffentlich dauert es nicht wieder 14 Jahre...
  • München - Circus Krone

    12.10.12

    Spitzenklasse! von Kriegerin, 19.05.13
    Das mit Abstand beste Konzert in der besten Location, das ich jemals erlebt habe! Ich war in der 3./4. Reihe und konnte ihn hautnah erleben. Was will man mehr? Außer vielleicht, dass er nochmal nach München kommt...
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    13.10.12

    Unvergesslicher Abend :)! von Timea Grebner, 31.10.12
    Ich glaube, es gibt keinen bessern Beweis dafür, dass es heut zu Tage noch soetwas wie Musik gibt, Musik die ganz viel Ausdrückt, ganz viel gibt und zum Nachdenken bringt ! Ich kenne keinen zweiten Musiker, der Bodenständig ist, der seine Musik so gut verkörpert und der für seine Musik lebt ! Am meisten beeindruckt mich sein Kampfgeist, .. er hat noch nie Aufgegeben, obwohl er es teilweise richtig schwer hatte ;) Fazit: Richie ist und bleibt der bester Musiker den ich kenne und mein absolutes vorbild nummer Eins:)!