Übersicht

Berlin Festival

Vorhang auf: Berlin Festival bei eventim.de

Da steppt der Bär!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Das Berlin Festival ist ein zweitägiges Musikfestival in Berlin, das jährlich im September stattfindet. Derzeitiges Austragungsgelände ist der ehemalige Flughafen Berlin-Tempelhof. Hauptveranstalter ist die Intro Beteiligungs GmbH, die auch das Melt!-Festival organisiert. Location Das Festivalgelände befindet sich unterhalb der Hangars und auf de...
weiterlesen

  •  
    Berlin Festival
      3.1 Sterne, aus 13 Fan-Reports
  • Berlin - Arena Park

    06.09.14

    Naja... von Ich, 10.09.14
    War bereits 2 mal beim Berlin Festival und fand es bisher immer sehr gelungen: tolle Acts, tolle Location, recht freundliches Personal, usw. Dieses Jahr stimmten zwar die Acts, Location und Personal ließen allerdings sehr zu wünschen übrig. Im strömenden Regen möchte man nicht bei den einzelnen Bühnen anstehen müssen, da Location einfach zu eng/klein, um dann auch noch von den Securitys angeschnauzt zu werden. Bei der Main Stage nur eine Ausgangstür zu öffnen, obwohl zwei vorhanden sind, ist auch nicht besonders intelligent. Insgesamt eine große Enttäuschung im Vergleich zu den letzten Jahren.
  • Berlin - ARENA BERLIN

    06.09.14

    nie wieder!! von Jan, 09.09.14
    Das schlimmste Festival auf dem ich je war. Zu einem Act (Bilderbuch) durften gerade mal 200 Leute - der Rest wartete draußen im Regen. Dazu der schlimmste Sound, der je auf einem Festival zu hören war. Der Name Festival ist fast schon betrug! spart euch das Geld! Zudem war es durch die Enge auch sehr gefährlich.
  • BERLIN - Platz der Luftbrücke

    07.09.13

    BJÖRK von Tobias Hommen, 13.09.13
    Zuerst muss ich loswerden das der Support vom Berlin Festival echt unter aller Sau ist. Ich habe E-Mails geschrieben etc. um die Karten umzutauschen da, das mit der Silent Arena überhaupt nicht unser Fall war. Bisher keine Antwort. Ausgeschildert war das ganze dann noch viel blöder, mussten erst einmal komlett um den ganzen Flughafen herumlaufen um festzustellen, das wir uns verlaufen haben und dann noch den Eingang suchen mussten. Ich bin nur wegen der guten Björk dorthin gekommen und nach Berlin angereist und die Show von ihr war der Hammer! Ich hab Sie das erste Mal Live gesehen und bin ein absoluter Björk-Fan und nach ihrer Show noch ein viel größerer! Hoffe wir sehen uns bald wieder!! Deshalb gibts auch 5 Sterne