Übersicht

Darwin Deez

Vorhang auf: Darwin Deez bei eventim.de

Die US-Indie-Folk-Kombo um Mastermind Darwin Deez ist laut dem NME „The Next Big Thing“! Deez, der mit zwölf Jahren anfing, Musik zu machen, zaubert mit seiner viersaitigen elektrischen Gitarre eine ganz spezielle Stimmung, die auf den beiden gefeierten Alben „Darwin Deez“ und „Songs for Imaginative People“ begeistert!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Darwin Deez ist eine US-amerikanische Indie-Folk-Band aus New York, die beim Musiklabel Lucky Number unter Vertrag ist. Sie wurde nach ihrem Frontmann Darwin Deez (Darwin Smith) benannt. Bandgeschichte Die Gruppe formierte sich um ihren Frontmann Darwin Deez, ein Sänger, der die Wesleyan University besuchte und früher Gitarrist bei den Creaky Bo...
weiterlesen

  •  
    Darwin Deez
      4.5 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • FRANKFURT A. M. - Zoom

    07.11.15

    Geile Party, Darwin Deez rockt das Haus @Zoom von Das Party Squad, 10.11.15
    Ein Knaller nach dem anderen, keine Füller. Direkt zu Anfang zwei Mega-Hits rausgehauen (DNA, Constellations) und dann die Stimmung hochgehalten. Tanzeinlagen wie gewohnt geil und sehr amüsant. Die Vorband war auch spitze, auch wenn wir bis heute deren Namen noch nicht verstanden haben, aber sie waren from London :) Super Atmosphäre im kleinen Club, leider steht ein Pfosten im Raum, so dass man nicht von überall die ganze Bühne sehen kann. Für kleine Leute ist es ganz praktisch, dass es zwei Ebenen gibt.
  • KÖLN - Gloria-Theater

    20.02.13

    Lustige Band von Rawr, 27.02.13
    Nette Atmosphäre, coole Band, tolles Publikum. Das Gloria war perfekt. Man hatte überall einen tollen Blick und es war nicht zu voll, so dass man genug platz zum tanzen hatte, selbst direkt vor der Bühne :) Es war das erste mal das ich Darwin Deze live gesehen habe und sicherlich nicht das letzte mal! War ne ganz lustige show die mich ziemlich überrascht hat.
  • Berlin - Astra

    11.03.11

    KNALLER von Janachaos, 30.03.11
    nachm 2. lied pitschnass geschwitzt...ich glaube das sagt alles !!!!! dachte echt nicht das er live so wahnsinnig gut is...habe selten ein so geiles konzert erlebt

Ähnliche Künstler