Die kleine Hexe - Theater an der Parkaue Berlin - Tickets

Die kleine Hexe - Theater an der Parkaue Berlin - Tickets

von Otfried Preußler in einer Fassung von Chiara Galesi

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Die kleine HexeBERLIN
Theater an der Parkaue - Bühne 3
Mo, 25.09.17
10:00 Uhr
 
Tickets ab € 11,90
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Die kleine Hexe
von Otfried Preußler in einer Fassung von Chiara Galesi

Nominiert für den IKARUS 2016

Otfried Preußlers Klassiker ist als furioses musikalisches Spektakel mit tanzenden Besen, sprechenden Raben und jeder Menge Zauberei zu sehen. Die kleine Hexe lebt mit ihrem Raben Abraxas in einem kleinen Haus im Wald. So gern möchte sie zu den großen Hexen dazugehören und in der Walpurgisnacht auf dem Blocksberg tanzen. Doch die Hexenregeln sagen, dass sie mit ihren einhundertsiebenundzwanzig Jahren dafür noch viel zu jung ist. Trotzdem schleicht sie sich heimlich beim Tanz ein und wird erwischt.

Spieldauer: 70 min
Regie: Chiara Galesi

Ab 5 Jahren
  •  
    THEATER AN DER PARKAUE – Junges Staatsth...
      2.6 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • BERLIN - Theater an der Parkaue

    22.04.17

    Leider kein Peter und der Wolf von sascha, 24.04.17
    Gute Musiker, als Ausländer können wir leider mit der Art Humor nix anfangen ;-) Hat mit einem klassischen Peter und der Wolf nix zu tun. Hätten wir es vorher gewusst, hatten wir es uns erspart.
  • Berlin - Theater an der Parkaue

    03.06.15

    Tolles Theater! von Paul Rost, 03.06.15
    Das Theater an der Parkaue ist ein sehr schönes Kinder- und Jugendtheater mit vielen interessanten Stücken. Mein persönlicher Favorit ist Beschützer der Diebe, man muss unbedingt reingehen! Es ist einfach super.
  • BERLIN - Theater an der Parkaue

    29.06.14

    Peter und der Wolf von Ares, 02.07.14
    Das Theaterstück war haupsächlich auf kleine Kinder ausgerichtet. Unser 9 jähriger Sohn kam sich etwas fehl am Platz vor. Hatten uns etwas mehr versprochen.