Skelett eines Elefanten in der Wüste - Maxim Gorki Theater - Tickets

Skelett eines Elefanten in der Wüste - Maxim Gorki Theater - Tickets

A sniper sits on a house which could collapse at any moment. A young artist protects a circus that has been empty for a long time. A film-maker records the ruins of his city. A nurse searches fo...

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Skelett eines Elefanten in der WüsteBERLIN
Maxim Gorki Theater
Fr, 20.10.17
20:30 Uhr
 
Tickets ab € 20,40
Tickets
Skelett eines Elefanten in der WüsteBERLIN
Maxim Gorki Theater
Sa, 21.10.17
20:30 Uhr
 
Tickets ab € 20,40
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
A sniper sits on a house which could collapse at any moment. A young artist protects a circus that has been empty for a long time. A film-maker records the ruins of his city. A nurse searches for life in the corpses. Inhis first Berlin production, Ayham Majid Agha, artistic director of the recently founded Exile Ensemble at the Maxim Gorki Theatre, transforms Studio Я into a conflict zone in order to trace the uncanny connection between killing, loneliness and fragility.
  •  
    Maxim Gorki Theater Berlin
      3.2 Sterne, aus 8 Fan-Reports
  • BERLIN - Maxim Gorki Theater

    02.01.16

    Sehr speziell von Bonsai1024, 12.01.16
    Ohne Vorbereitung ging ich zu dieser Vorstellung und war gleich mal überrascht, weshalb der Zugang zu den Sitzplätzen erst fast direkt vor Beginn auf Aufführung geöffnet worden ist. Das Stück selbst hat mich nicht begeistern können, beeindruckend war lediglich die Leistung der 4 Darstellerinnen, diesen ganzen Text auswendig gelernt und teilweise synchron gesprochen zu haben. Wer das Stück nicht gesehen hat, hat nichts versäumt.
  • BERLIN - Maxim Gorki Theater

    21.02.14

    Tolles Erlebnis, ausverkauftes Haus! von Galileo, 24.02.14
    Schauspiel auf einer der Berliner Bühnen IST sowieso immer was besonderes! Und durch die tollen Karten von eventim in der zweiten Reihe gräbt man sich richtig in die dargestellten Charaktere ein, jede Figur wurde einem so vertraut und die Schauspieler haben sich auch wahnsinnig viel Mühe gegeben, nicht nur mit Worten sondern auch mit Gestik undMimik alles auszudrücken,
  • BERLIN - Maxi Gorki Theater

    10.05.13

    (Leider) sehr moderne Interpretation von Sommy, 13.05.13
    Ich habe bei dem Klassiker Anna Karenina auf eine recht ursprüngliche Theater Darbietung gehofft: alte Kostüme, alte Sprache etc. Dies wurde bei der Aufführung hier nicht bedient. Alles war sehr modern: Bühnenbild, heutige Umgangssprache ... Die Schauspieler haben gut gespielt, es war nur eben völlig anders, als von mir erhofft.