Tanita Tikaram - Tickets

Tanita Tikaram - Tickets

Vom 13.10.17 bis 22.10.17 finden 3 Events statt, das nächste Event ist in ERFURT.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Tanita TikaramERFURT
Alte Oper Erfurt
Fr, 13.10.17
19:30 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
Tanita Tikaram + Special Guest: Sarah WalkBERLIN
Passionskirche Kreuzberg
Di, 17.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
Info
Tanita TikaramOSNABRÜCK
Rosenhof Osnabrück
Do, 19.10.17
20:00 Uhr
 
Tickets demnächst im Vorverkauf
ticketdirect verfügbar  Info
1 - 3 von 3
  •  
    Tanita Tikaram
      4.6 Sterne, aus 22 Fan-Reports
  • Frankfurt - Alte Oper Frankfurt

    24.05.16

    Immer wieder ein Genuß! von tommy, 28.05.16
    Im Rahmen des Women of the World-Festivals war Tanita Tikaram in Frankfurt. Eins vorweg: es hat sich gelohnt. Tanita und ihre Band waren mit großer Spielfreude am Werk. Einige aktuelle Songs und natürlich auch die alten Klassiker wie Good Tradition, The Cathretral Song und natürlich Twist in Sobriety. Letzterer wieder in einer ruhigen Version. Die Reaktion im Publikum, als sie erkannten, das jetzt der Tanita-Song schlechthin kommt. Man kann es begeistertes Seufzen bezeichnen. Übrigens eines der wenigen Lieder, das Tanita vorher nicht erklärte (the next songs is about.... Am Ende gab es noch eine Reminiszenz an Elvis mit Muss i denn zum Städele hinaus. Sie kann sogar noch sehr gut deutsch singen. Immer wieder gerne.
  • BAYREUTH - Das Zentrum Bayreuth

    08.04.16

    Konzert der Spitzenklasse von remo, 10.04.16
    Wunderbar! Ein ausgesprochen schöner Abend. Das Zentrum in Bayreuth war eine tolle Location. Martin am Sax sprühte nur so vor Elan. Matt legte fantastische Bassläufe hin und Tanitas Stimme war und ist sowieso unschlagbar. Alle harmonierten perfekt auf musikalisch höchstem Niveau. Hätte gern noch ein paar mehr Songs gehört. 1 Stunde 40 war fast etwas zu kurz.
  • STUTTGART - Witzemann

    20.03.16

    Tanita Tikaram war einfach super von Kajot, 22.03.16
    Netter kleiner Saal im Witzemann, o.k. man mußte mit Vorgruppe und Umbau eine Stunde auf sie warten, aber das hat sich gelohnt. Ihr Umfeld toll, die Akustik exzellent und dann noch ein nettes Publikum

Ähnliche Künstler