Aachener Heimattheater: Blaues Blut än schwazze Klütte - Tickets

Am 01.04.17 findet ein Event in AACHEN statt.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Aachener Heimattheater: Blaues Blut än schwazze Kl...AACHEN
Eurogress Aachen
Sa, 01.04.17
19:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 1 von 1
  •  
    Aachener Heimattheater
      4.8 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Alsdorf - Energeticon Alsdorf

    13.12.14

    Tolle Umsetzung der Olchis von Maria, 23.12.14
    Wir besuchen schon seit Jahren die Weihnachtsmärchen des Aachener Heimattheaters. Auch dieses Jahr war es wieder ein wunderschöner Nachmittag. Die peppige und flotte Umsetzung und Aktion auf der Bühne war besonders gelungen. Meine Kinder sprechen zur Zeit nur von den Olchis. Ein besonderes Lob an die wundervolle Umsetzung der 4 Hauptakteure Kathrin Schnitker, Ralf Leesmeister, Sarah Mikisch und Emma Schnitker. Man merkte das sie sehr viel Spaß beim Spiel hatten und gekonnt auf der Bühne agieren. Auch alle anderen Akteure haben uns natürlich sehr gut gefallen, aber mit der Olchi Familie steht oder fällt dieses Stück. Das Einzige was uns fehlt, sind die alt bekannten: Hase und Igel. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
  • AACHEN - Eurogress Aachen

    23.11.14

    Die Olchis feiern Weihnachten von Sandra, 14.12.14
    Mein Sohn (4) ist großer Olchi-Fan. Das Aachener Heimattheater hat das Theaterstück großartig für die Kinder inszeniert. Wir haben letztes Jahr Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt gesehen und werden uns mit Sicherheit auch im nächsten Jahr wieder das Kindertheaterstück ansehen. Vor allem Stefanie Mockel als Drache Feuerstuhl war herausragend.
  • AACHEN - eurogress aachen

    05.04.14

    aachener heimattheater von hanni, 08.04.14
    war super. das nächste stück werden wir uns wieder ansehen. war ein gelungener abend. tolle darsteller.