Mein Freund Harvey - Live-Hörspiel nach dem berühmten Broadway Klassiker - Tickets

Mein Freund Harvey - Live-Hörspiel nach dem berühmten Broadway Klassiker - Tickets

Mein Freund Harvey - als LIVE Hör-Schau-Spiel u.a. mit Brigitte Grothum und Herbert Köfer.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Mein Freund Harvey" - Live-Hörspiel nach dem berüh...BERLIN
Wirtshaus Moorlake
So, 16.04.17
19:00 Uhr
 
Tickets ab € 89,50
Tickets
1 - 1 von 1
Mein Freund Harvey - als LIVE Hör-Schau-Spiel Mit Brigitte Grothum, Herbert Köfer u.a nach dem berühmten Broadway Klassiker mit James Stewart in der Hauptrolle Haben Sie schon einmal einen zwei Meter großen Hasen gesehen? Einen Puka? Auch Veta Simmons (Brigitte Grothum) und ihre Tochter Maertle Mae (Debora Weigert) sind noch nie einer solchen Species begegnet. Aber Elwood P. Dowds bester Freund ist ein großer weißer Hase… Die Einlieferung in die Psychiatrie ist nicht mehr aufzuhalten – dort erwarten sie Dr. Chumley (Herbert Köfer)

1944 gewann das Bühnenstück von Mary Chase den Pulitzerpreis, 1950 wurde die zeitlose Komödie über die Flucht aus der Realität mit James Stewart in der Hauptrolle verfilmt. Ein Klassiker.
Mit: Brigitte Grothum, Herbert Köfer, Debora Weigert, Christoph Schobesberger u.a.

Am Piano: Maren Seyboldt

Preis inkl. Begrüßungsdrink und Dreigangmenü Einlass 18.30 Uhr