Übersicht

Johnossi

Vorhang auf: Johnossi bei eventim.de

Seit über einem Jahrzehnt lebt das schwedische Duo Johnossi von der außergewöhnlichen Energie und Hybris, die automatisch entsteht, sobald sich die beiden Musiker John Engelbert (Gesang, Gitarre) und Oskar „Ossi“ Bonde (Schlagzeug, Gesang) an ihre jeweiligen Instrumente setzen.

Johnossi

Johnossi

07.12.17 - 15.12.17

Schwedens Export Johnossi kommen mit ihrem aktuellen Album „Blood Jungle“ auf Deutschlandtour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Johnossi ist eine schwedische Indie- und Alternative-Rock-Band aus Stockholm. Sie besteht aus John Engelbert (* 1982) und Oskar „Ossi“ Bonde (* 1979). Der Bandname ergibt sich aus den beiden Vornamen John und Ossi. Bandgeschichte Die Idee eine Band zu gründen trugen die beiden Freunde schon mehrere Jahre vor der eigentlichen Gründung mit sich her...
weiterlesen

  •  
    Johnossi
      4.8 Sterne, aus 38 Fan-Reports
  • LEIPZIG - Das Täubchenthal - Leipzig

    01.03.17

    Ein MUSS fuer jeden Fan von Friedi, 13.05.17
    Ein rundum klasse Konzert, von der Song Auswahl, ueber die Buehnentechnik bis hin zum Kontakt der Kuenstler mit dem Publikum. War nicht ganz ausverkauft in Leipzig, das war sehr angenehm. Auf jedenfall ein MUSS fuer Fans, denke aber auch fuer Leute die bisher nicht so viel von der Band gehoert haben.
  • Frankfurt - Skaters Palace

    07.03.17

    Spitzenperformance von Simon Adair, 09.03.17
    Johnossi hat Münster gerockt. Super Mischung aus alten und neuen Liedern, mit viel Leidenschaft und Können vorgetragen. Die Menge wurde gut angeheizt von den 2 sympathischen Typen. Vorband Vulkano war auch gut gewählt. Absolute Empfehlung. Bei der nächsten Tour bin ich wieder dabei. Cheers
  • Münster - Skaters Palace

    07.03.17

    Es war total super! von Hanna, 09.03.17
    Uns hat das Konzert richtig gut gefallen! Die Vorband war leider nicht nach unserem Geschmack und wir waren froh als die endlich fertig waren aber Johnossi war der Hammer! Total guter Live Auftritt, gute Lieder gespielt, gut abgemischt. Immer wieder gerne! Danke für den schönen Abend :)

Ähnliche Künstler