The Watch - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 26.01.18 in HAGEN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
The Watch plays Genesis: The Gabriel Era 1970-75HAGEN
Kultopia Hagen
Fr, 26.01.18
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 17,20
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    The Watch
      4.7 Sterne, aus 10 Fan-Reports
  • UNNA - Kühlschiff

    25.03.17

    Fantastischer Auftritt von Peter, 28.03.17
    Bei Clubatmosphäre im Kühlschiff haben The Watch mal wieder einen fantastischen Auftritt hingelegt. Immer nah am Original und doch mit durchaus eigenem Stil, was sich auch in den Eigenkompositionen zeigt. Sänger und Musiker in Höchstform, ebenso wie das Publikum. Ein Preis - Leistungsverhältnis, das Seinesgleichen sucht.
  • UNNA - Lindenbrauerei Unna

    25.03.17

    Super von Uli, 27.03.17
    Diese Coverband ist ein Muß für jeden Genesis Fan der Gabriel Ära. Die Stimme des Sängers kommt der Peter Gabriels sehr nahe. Auch die Musik unterscheidet sich nicht vom Original. Die Stimmung im Pubilkum war phantastisch, Alles in Allem war es ein super Konzert.Sie haben versprochen,bei ihrer nächsten Tournee wieder nach Unna zu kommen. Ich bin wieder dabei.
  • UNNA - Lindenbrauerei

    25.03.17

    Hammer von Bernd Lübke, 27.03.17
    Ich habe Genesis vor 45 Jahren mit diesen Musikstücken erlebt. Das war genau so gut. Es ist schön das diese Musik noch Live gespielt wird es gibt nichts zu kritisieren. Hut ab.Perfekt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Watch ist eine italienische Progressive-Rock-Gruppe. Bandgeschichte Den Grundstein für The Watch legte der Sänger und Komponist Simone Rossetti (* 30. April 1971 in Mailand) Mitte der 1990er Jahre, als er die Gruppe The Nightwatch gründete. Nach dem von Kritikern und Publikum wohlwollend aufgenommenen Album "Twilight" (1998) und einer Tour du...
weiterlesen