Havelfest Brandenburg mit Michael Patrick Kelly und Gregor Meyle - Tickets

Havelfest Brandenburg mit Michael Patrick Kelly und Gregor Meyle - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 16.06.17 in BRANDENBURG AN DER HAVEL im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Michael Patrick Kelly und Gregor MeyleBRANDENBURG AN DER HAVEL
Stadtwerke Bühne
Fr, 16.06.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 29,75
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
  •  
    Michael Patrick Kelly
      4.9 Sterne, aus 140 Fan-Reports
  • 08.07.2016 - Osnabrück, Rosenhof

    23.03.17

    Human Clubtour 2016 ! von Mila, 23.03.17
    Mein erstes Konzert von MPK überhaupt! Ich bin ohne Erwartungen reingegangen und mit sehr großer Begeisterung wieder rausgekommen :-) Von seinem Album : Human , in Exile bis zu Rauh und den Kelly Klassikern war alles mit dabei .... Stagediving, Gitarrensolo, Plakateaktion und Knicklichtern mit Danksagungen ... einfach nur WOW !!! Seitdem lässt es mich nicht mehr los und von da an habe ich mehrere Konzerte von ihm besucht und viele weitere die noch kommen werden :-) Ganz toller Musiker und Mensch, danke dafür !
  • HANNOVER - Theater am Aegi

    04.12.15

    Leider enttäuschend. von Alex, 06.02.17
    Ich bin mit hohen Erwartungen und viel Freude zum Konzert gegangen, aber habe ziemlich früh bemerkt, dass ein Sitzkonzert einfach nicht das Richtige ist. Ich war bereits auf einem Konzert von ihm in eine Kirche, was von der Atmosphäre her zu den Songs einfach gut gepasst hat. Ich hab mich im Theater am Aegi aber wiedermal teilweise wie bei einem Gottesdienst gefühlt. Ich bin froh, dass er nicht wieder dieses riesige Kreuz rausgeholt hat. Es hat sich alles sehr gezwungen, bzw erzwungen angefühlt. Einige Songs sind wirklich gut, vor allem die Kelly-Klassiker haben gesessen, aber die neuen, langsamen Lieder haben meiner Meinung nach nicht funktioniert. Einerseits, weil es fast zum Einschlafen war, andererseits weil er teilweise immernoch seine typische Paddy-Show abzieht. Was er sagt, wie er sich auf der Bühne verhält, seine Mimik. Ich habe viel zu oft bei ihm das Gefühl, im Inneren macht er sich über die Fans lustig, die ihn immernoch so lieben wie damals zu Kelly Zeiten. Das macht ihn unsympatisch und demnach wird auch ein Konzert so gut wie ungenießbar. Vielleicht wäre als Stehkonzert mit etwas flotteren Songs besser gewesen, um die Leute tanzen zu sehen. Aber so hat es sich im Theater am Aegi einfach nicht richtig angefühlt. Seit dem Konzert habe ich auch keinerlei Interesse mehr daran, ihn erneut live zu sehen. Es ist mir zu viel Show seinerseits, es wirkt nicht authentisch.
  • Chemnitz - Stadthalle Chemnitz

    05.11.15

    Super koncert von Kelly-Fan, 17.12.16
    Schönes Konzert von Michael Patrick Kelly.Tolle stimmung! Die Location sehr gut. Super! Ich habe 3 Tickets für Berlin- Admiralpalast (02.12.2017) PK2 Rang Mitte Reihe 1 zu verkaufen - wenn wer möchte darf mich anschreiben:-)

Ähnliche Events

  • The Kelly Family: Das Comeback des Jahres - We Got Love - Die Tour 2018

    The Kelly Family: Das Comeback...

    25.01.18 - 18.03.18

    Die Kelly Family geht zum 1. Mal seit 1999 auf Arenatour. Im Gepäck h...

    Tickets ab € 39,50Tickets