Dirk Michaelis & Band: Das Geburtstagskonzert 2017 - Tickets

Der gebürtige Chemnitzer Dirk Michaelis feiert seinen Geburtstag mit einem Konzert in der Kongresshalle in Leipzig.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Dirk Michaelis & Band: Das Geburtstagskonzert 2017LEIPZIG
Kongresshalle Leipzig, Weißer Saal
So, 26.11.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 24,90
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
DIRK MICHAELIS feiert Geburtstag!

Dirk Michaelis live zu erleben ist ein Konzerterlebnis ganz besonderer Art. Durch seine charismatische Ausstrahlung seinen Charme und höchste Professionalität schafft es der Künstler scheinbar mühelos, sein Publikum zu begeistern. Mit großem Selbstvertrauen und exzellentem Entertainment zeigt Dirk Michaelis auf, das für ihn Unterhaltung in erster Linie mit Haltung zu tun hat. Seine Texte sprechen Herz und Hirn gleichermaßen, wie das soziale Gewissen an. Jedes Konzert zeigt ihn als gefühlvollen Komponisten und brillanten Sänger, welcher die deutschsprachige Musikszene bereichert.

Zurzeit arbeitet Dirk Michaelis an seinem 13. Album und tourt weiterhin unermüdlich durch die erlesensten Clubs und Theater des Landes.

Am 26. November 2017 feiert der gebürtige Chemnitzer, seinen 56. Geburtstag mit einem Konzert der Extraklasse in der Kongresshalle in Leipzig unterstützt, von seinen Freunden, Mundharmonikavirtuose Sören Birke und Multigitarrist Uwe Fischer und natürlich dem Anker.
  •  
    Dirk Michaelis
      4.7 Sterne, aus 49 Fan-Reports
  • BERLIN - MÜGGELHEIM - Gasthaus Neuhelgoland

    28.01.17

    tolles Konzert mit Super Stimmung von Julika, 31.01.17
    Wir waren schon mehrmals in dieser Veranstaltungsstätte. War wieder total ausverkauft. Die Atmosphäre und die Stimmung der Fans in Neuhelgoland sind hervorragend. Das Konzert von Dirk Michaelis mit seiner Band war wunderbar, Titel aus mehreren Jahren haben eine tolle Mischung für den Abend bereit gehalten.
  • BERLIN - MÜGGELHEIM - Hotel & Restaurant Neu-Helgoland

    28.01.17

    Tolles Konzert, bloß keine Sicht von Anneke, 30.01.17
    Es war ein schönes Konzert im Hotel Neu Helgoländer Weg in Müggelheim, allerdings konnten wir nichts, aber auch gar nichts von Dirk Michaelis sehen, da sich vor unserem Tisch eine Betonsäule befand. Also Finger weg von Tisch Nr. 17. Der Parkplatz vor dem Hotel war in keinster Weise gestreut, so daß meine Freundin ganz schön zu tun hatte überhaupt die Location zu erreichen. Es war spiegelglatt. Das waren die Randerscheinungen. Konzert war schön und die gewünschte Zulage kam nach Rufen auch.
  • BERLIN - MÜGGELHEIM - Hotel & Restaurant Neu-Helgoland

    28.01.17

    D.Michaelis am Mueggelsee von Thommy, 30.01.17
    Wie gewohnt von D.M. professionelle Veranstaltung einfach toll, Wiederholung ein muss! Dazu ein sehr schöner Veranstaltungsort am Mueggelsee!