Tina Tandler: Lichtfestival Konzert - Tickets

Tina Tandler: Lichtfestival Konzert - Tickets

Unterstützt von ihrer wunderbaren Band stellt Saxophonistin Tina Tandler ihr außergewöhnliches Talent unter Beweis!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Zur Zeit sind keine Tickets verfügbar.

Tipp: Um auch nicht buchbare Events anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.
An diesem Abend verwandeln die Saxophonistin Tina Tandler und ihre Band den Französischen Dom in eine herrlich leuchtende Konzertkulisse. Wundervolle Melodien, wie gesungen auf dem Saxophon, erfüllen den Raum: kraftvoll und zärtlich, ausgelassen und zuweilen melancholisch schön.

Die Berlinerin gehört zu den bekanntesten Musikerinnen der Hauptstadt und ist seit 2012 eine feste Grösse in den Live - Konzerten von Roland Kaiser. Ob als Solistin oder im Ensemble, Tina überzeugt mit ihrem außergewöhnlichen Saxophon-Sound und ihrer ganz eigenen Art, Musik zum Erlebnis zu machen.

  •  
    Tina Tandler
      4.4 Sterne, aus 15 Fan-Reports
  • Berlin - Marienkirche Berlin

    26.12.16

    Herrliches Saxophon, wunderbarer Weltenklang von Paula & Konrad, 08.09.17
    Die Musik von Tina Tandler und ihren Musikern ist für uns jede Weihnachten ein Hightlight. Fast 10 Jahre sind wir jedes Jahr im Französischen Dom dabei gewesen. Als das Konzert 2016 zum ersten Mal in der Marienkirche stattfand, waren wir sehr gespannt und auch ein bißchen skeptisch. Neben der Kanzel auf den mittleren Bänken hatten wir gute Sicht und einen wunderbaren Klang. Doch vor allem die beseelte Musik - von leise bis laut, von voluminös bis zart - und die berührenden Zwischentexte haben uns wieder einmal das Herz aufgehen lassen. Ein toller Ausklang der Weihnachtstage, den wir uns auch in diesem Jahr gönnen!
  • Berlin - Marienkirche

    26.12.16

    Akustik optimieren! von martha, 02.01.17
    Musikalisch hat mir die Veranstaltung sehr gut gefallen. Die von Tina Tandler selbst gesprochenen Zwischentexte wirkten aus der Ferne zwar stimmungsvoll und interessant, konnten aber im hinteren Teil der Kirche kaum verstanden werden. Das war einfach nur ärgerlich.
  • Berlin - Marienkirche

    26.12.16

    Immer wieder hörenswert von Conny, 30.12.16
    Die Akustik im hinteren Teil der Kirche war nicht so toll. Schade, denn das Konzert war trotzdem große Klasse ! Tina Tandler und ihre Musiker sind immer wieder beeindruckend.