Tractor Pulling Riesa - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 07.04.18 in RIESA im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Tractor Pulling Riesa - Indoorpulling - Großer Pre...RIESA
SACHSENarena
Sa, 07.04.18
14:00 Uhr
 
Tickets ab € 34,70
Tickets
1 - 1 von 1
  •  
    Tractor Pulling
      4.2 Sterne, aus 15 Fan-Reports
  • HALLE - ERDGAS Sportarena

    08.04.17

    Tractor Pulling von Perse Horst, 24.04.17
    Die Organisation war mit diesem Event überfordert,Veranstaltung fing mit 40 Minuten Verspätung an und ging bis kurz vor 22 Uhr. Verspätung wurde mit neuer Sicherheitslage begründet obwohl jeder seit dem Weihnachtsmarktanschlag die neue Lage kennt nur der Veranstalter nicht
  • Riesa - SACHSENarena Riesa

    08.04.17

    Bis auf den Einlass eigentlich alles Ok von CPO, 18.04.17
    Der Einlass war eine einzige Katastrophe und hat die Vorfreude deutlich gemindert. Ab 13 Uhr war Einlass und standen über eine Stunde doof in der Schlang. Drinnen waren wir erst um kurz nach 14Uhr (Veranstalltungsstart war um kurz nach 14Uhr) Ich fand es gut das es draußen einen Imbißstand gab, aber warum nichts zu trinken? Aber alles im Allen war es eine Gute und gelungenen Veranstalltung.Der Moderator war gut!
  • Riesa - SACHSENarena Riesa

    08.04.17

    Top Veranstaltung schlechte Belüftung von Didi und Jan, 17.04.17
    Die Veranstaltung war super in dem was an technik und Stimmung geboten wurde, hier ein Dank an die teams, die auch in der Pause im fahrerlagen sich nicht vor den Fans versteckten. Ein ein spitzenklasse Moderator masterte die Show. Hier ihm ein besonderes Lob. Alles 5 Sterne + X Und nun leider das , warum ich Veranstaltung nicht wieder besuchen werde: Die Organisatin des Hallenbetreibers war unterirdisch. Am Einlass wurden die Besuch mit der Begründung erhöhter Sicherheitamaßnahmen jeglicher !! Getränke( auch Mineralwasser 0.5l) entledigt. Das dauerte solange, dass der Beginn 30 min versoben wurde. Das ging ja noch, aber nach 20 Min Pulling,war die Halle so verqualmt, dass wir es nach 90 min nicht mehr ausgehalten haben. Selbst dem Moderdator war aufgefallen, dass die Dachentlüftung nur einen Spalt geöffnet war das hat sich bis zum Ende micht geändert. Mit Augenbrennen und Kopfschmerzen haben wir die veranstaltung verlassen. Als alte Motorspror Hasen die traktor-Pulling kennen lernen wollen,hat uns das doch ertwas verwundert.