Nachtsucher - Schattenmann, Maschinist, Extramensch - Tickets

Nachtsucher - Schattenmann, Maschinist, Extramensch - Tickets

NACHTSUCHER – SCHATTENMANN – MASCHINIST – EXTRAMENSCH am 07.10.2017

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NachtsucherWUPPERTAL
UNDERGROUND
Sa, 07.10.17
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 13,80
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
NACHTSUCHER

KOMM MIT MIR lautet der Titel des Albums der Gothic-Metal-Band! So nehmen die Musiker ihre Zuhörer mit auf einen Weg durch dunkelstes Dickicht bis hin zu strahlenden Licht, das Kraft und Hoffnung zu schenken verheißt. Subtile deutschsprachige Texte, eine kraftvoll-authentische Stimme, heroisch anmutende Synthesizer-Klangflächen und bretthart-eingängige Gitarrenriffs erschaffen ein akustisches Großleinwandkino mit nicht aus dem Kopf zu bekommenden Refrains, die trotz aller seelischer Abgründe auch noch gute Laune machen!

SCHATTENMANN

Mit SCHATTENMANN tritt eine Band aus dem Dunkel hervor, die der „Neuen Deutschen Härte“-Szene frischen Atem einzuhauchen vermag. Musikalisch, textlich und auch optisch sind sie das Tor in eine Welt, die bislang nicht wirklich betreten wurde. „NDH 2.0“, wenn man so möchte. Sie hauchen dem NDH einen neuen, zeitgemäßen Geist ein, ohne dabei auf sein harsches, maschinelles Grundkonstrukt zu verzichten.

MASCHINIST

Maschinist heizt dem Publikum mit neuer deutscher Härte richtig ein. Die modernen Elektrobeats und rhtythmischen Gitarrenriffs werden ergänzt mit provozierenden Texten.

EXTRAMENSCH

Andi W. (Bassist bei Megalomaniax, Megavier) und Sänger Dave verfeinern intelligent arrangierten „Darkrocksound“ mit gekonnt akzentuierten Drums von Martin Dog Kessler (H-Blockx, Westbam, Abwärts, Ich+Ich) und Roland Jacobs melodisch filigranem Gitarrenspiel. Zusammen schafft man eine Mischung aus Rock/Metal/Gothic und Elektronik.