Übersicht

Die Lochis

Vorhang auf: Die Lochis bei eventim.de

Mit über 75.000 begeisterten Besuchern haben Die Lochis die Live Kampagne zu ihrem Nummer 1 Album #zwilling abgeschlossen.
Die Gebrüder Lochmann aka Die Lochis, deren Siegeszug im Festivalsommer 2016 mit zahlreichen gefeierten Headliner Shows begann (Tollwood, Halberg Open Air, Courage Festival, ZMF, VideoDays u.v.m.) und im Winter 16/17 mit einer ausverkauften Hallentournee fortgesetzt wurde, sorgen damit für eine weitere persönliche Bestmarke!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Die Lochis
      4.1 Sterne, aus 86 Fan-Reports
  • SINDELFINGEN - Summer-Lounge

    30.07.17

    Tolles Konzert mit 2 excellenten Lochis von Hagen, 02.08.17
    Ich war mit meiner Tochter (12) und habe den Event sehr genossen, coole Location am Breuningerland, gute Organisation, tolles Konzert und Show der 5 auf der Bühne. Kompliment auch an das ganze Team vor allem die freundliche Security.
  • HEMER - Sauerlandpark Hemer

    07.07.17

    super event! von alibaba, 12.07.17
    es war einfach geil! endlich ahbe ich die lochis live gesehen das war mein größter wunsch. und dann auch noch mit meiner bff
  • HEMER - Sauerlandpark Hemer

    07.07.17

    Trinkpäckchen und Süßigkeiten verboten! von Fam. Gluch, 07.07.17
    Wir haben schon viele Konzerte (auch der Lochis) mit unseren minderjährigen Kindern besucht - noch nie mussten wir am Eingang Trinkpäckchen und Süßigkeiten, die wir in der Tasche hatten abgeben! Und das bei knapp 30 Grad! Hat der Veranstalter die Zusatzeinnahmen so nötig? Das geht gar nicht - vor allem gehen zu diesen Events fast nur minderjährige Kinder (und ihre Eltern). Wir hatten dazu weder auf der Website des Sauerlandparks, noch bei oder durch Eventim einen Hinweis gefunden. Die Veranstaltungsfläche an sich war aber okay und war genug Platz für alle da. Auch die Parkplatzsituation war übersichtlich und gut organisiert.