Wincent Weiss: Musik sein Tour 2017 - Tickets

Manchmal sagt ein Song mehr als 1000 Worte und eine Melodie macht einen tollen Moment erst zu einer unvergesslichen Erinnerung.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Zur Zeit sind keine Tickets verfügbar.

Tipp: Um auch nicht buchbare Events anzuzeigen, klicken Sie bitte hier.
Manchmal sagt ein Song mehr als 1000 Worte und eine Melodie macht einen tollen Moment erst zu einer unvergesslichen Erinnerung. Wer kennt das nicht? Wincent Weiss, der mit seinem Hit "Regenbogen" bereits seine Liebe zur Musik gezeigt hat, weiß genau, wie sich das anfühlt.

"Mit Musik kann ich das ausdrücken, was sonst bei mir vielleicht nicht so klappt!", hat Wincent Weiss einmal gesagt. Kein Wunder also, dass der junge Musiker nicht nur seinem Traumberuf nachgeht, sondern auch über Musik singt: "Wenn wir uns verlieben, wenn das Leben uns umhaut und wir besoffen vor Glück sind, müsste da nicht Musik sein?", fragt er in seiner aktuellen Single "Musik sein" und spricht damit vielen von uns aus dem Herzen. Und wann immer jetzt jemand ein bisschen Musik braucht, ist Wincent mit seiner Gitarre und seiner Stimme da.

Seine warme Stimme dürfte vielen schon im letzten Jahr nicht aus dem Kopf gegangen sein. Als Featuring Artist und Stimme des Elif-Songs "Unter meiner Haut" in der Version des DJ-/Produzentenduos "Gestört aber Geil" machte der in Norddeutschland geborene und in München lebende Wincent Weiss erstmals auf sich aufmerksam. Der Song erreichte über 10 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 17Millionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und war mehrere Wochen in den Top-10 der deutschen Single-Charts notiert!

Als Vorboten auf sein 2017 erscheinendes Debütalbum veröffentlichte der 24jährige die ersten eigenen Songs "Regenbogen" und "Musik sein". Auch die haben auf YouTube schon lange die Millionen-Marke geknackt, und im Radio und Streaming den Weg bereitet für das, was jetzt kommt!

  •  
    Wincent Weiss
      4.9 Sterne, aus 23 Fan-Reports
  • REUTLINGEN - Stadion an der Kreuzeiche

    23.07.17

    Unglaublich tolles Konzert von habi, 29.07.17
    Wincent Weiss ist ein Sänger, bei dem wirklich alles stimmt: er hat eine wundervolle, klare und gefühlvolle Stimme, sieht gut aus und ist mega sympatisch. Auch seine Band ist wirklich klasse. Man sieht Wincent an, wie viel Spaß er auf der Bühne hat und das überträgt sich direkt auf das Publikum. Es ist schwer, ein Highlight des Konzerts zu benennen, weil ein Highlight das nächste gejagt hat, aber vielleicht kann man das emotionale Cover von Linkin Parks Numb oder das Probenraum-Medley neben seinen eigenen, wirklich tollen Songs hervorheben. Ich war mit einer Freundin auf dem Konzert, die davor nur den Hit Feuerwerk kannte, aber auch sie war total begeistert und würde jederzeit wieder zu einem Konzert von Wincent gehen. Hoffentlich werden wir noch viel von ihm hören :)
  • REUTLINGEN - Stadion Reutlingen

    23.07.17

    Wunderschönes Geschenk für meine Tochter!! von Ellero, 26.07.17
    Meine Tochter und Ihre Freundin waren auf dem Konzert, und kamen total geflasht nach Hause.. Ein super Künstler absolut echt und nicht eingebildet oder sonstiges.. geniale Stimmung. Tolle Lokation!!!
  • REUTLINGEN - Kreuzeichestadion

    23.07.17

    mega Hammer cool von Trine, 26.07.17
    Trotz meiner 53 Jahren und vielen, vielen Teenies war es ein mega Konzert von Wincent Weiss. Er hat eine tolle Bühnenshow und ich werde wieder mal hingehen