Übersicht

Elvis in Concert - Das Original aus Graceland

Vorhang auf: Elvis in Concert - Das Original aus Graceland bei eventim.de

The Wonder of You
Elvis In Concert - Das Original aus Graceland

Die Europatournee – exklusiv aus Graceland - ab Mai 2017 in Deutschland. Mit Symphonieorchester und Gastauftritt von Priscilla Presley live auf der Bühne

Bildnachweis:
Produziert von Elvis Presley Enterprises
Elvis und Elvis Presley sind eingetragene Marken der AGB EPE IP LLC. Persönlichkeitsrechte: Elvis Presley Enterprises, LLC © 2017 ABG EPE IP LLC Elvis.com

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Elvis in Concert - Das Original aus Grac...
      4.7 Sterne, aus 54 Fan-Reports
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    20.05.17

    Elvis in Concert 2017 von Steven Dewayne, 24.05.17
    Ich war mit meiner Frau am 20.05.2017 bei Elvis in Concert in der Festhalle Frankfurt. Wir hatten Plätze auf dem Rang G. Wir konnten die Darstellung von Elvis auf der Leinwand teilweise nur verschwommen sehen, und die Akustik war übelst und eine Zumutung. Es war viel zu laut und die Töne waren total übersteuert. Keine Bässe und kein guter Sound. Für den Preis von 96,50 pro Karte war es eine Zumutung und den Preis nicht wert. Wir waren im Juni 2014 bei Elvis on Stage in der Rheingoldhalle in Mainz. da war die Klangqualität, der Sound und die Bässe optimal. Auch die Darstellung von Elvis war um vieles besser als in Frankfurt, da sich die Leinwand für die Darstellung von Elvis über die ganze Bühnenbreite zog. Steven Dewayne 24.05.2017
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    21.05.17

    Etwas enttäuschend von Wolf, 23.05.17
    Als großer Elvis Fan war es natürlich ein muss aufs Konzert zugehen. Aber es war etwas enttäuschend,schlechte Bildqualität,Elvis wurde nur teilweise auf die große Leinwand gezeigt.die Moderation von Priscilla war klasse,sympathische Frau,aber leider wurde nichts von ihr was sie sagte in Deutsch auf der Leinwand Übersetz .Das war sehr schade,denn nicht jeder spricht/versteht englisch.Ich war 2014 auf das Elvis on Stage Konzert im Circus Krone,und das war um Welten besser. Man hatte das Gefühl das er Life auf der Bühne stand, leider kam dieses Erlebnis hier nicht auf.
  • BERLIN - Mercedes-Benz Arena Berlin

    15.05.17

    Elvis in Conzert von Muzi, 22.05.17
    klasse Veranstaltung nach 10 Minuten nur noch gestanden und getanzt Orchester war Super Moderation von priscilla Presley eine klasse für sich nur zu empfehlenjederzeit wieder