Übersicht

Blackmore's Night

Vorhang auf: Blackmore's Night bei eventim.de

Der legendäre Lead-Gitarrist Ritchie Blackmore und seine Frau, die Sängerin, Songwriterin und Multiinstrumentalistin Candice Night, spielen mit ihrer Band of Minstrels einen Mix aus mittelalterlichem Folk und Rock.

Ein Konzerterlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte!

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Blackmore’s Night ist eine britische Musikgruppe, bestehend aus dem ehemaligen Deep-Purple-Gitarristen Ritchie Blackmore und seiner Ehefrau Candice Night, die, bevor sie in die Gruppe einstieg, bei einem amerikanischen Radiosender arbeitete. Vorgeschichte Ritchie Blackmore und Candice Night lernten sich bereits 1989 kennen, als Ritchie bei einem ...
weiterlesen

  •  
    Blackmore's Night
      3.9 Sterne, aus 298 Fan-Reports
  • München - Brunnenhof Re

    17.08.17

    Eher lustlos von zeromancer, 05.09.17
    Wenn man knapp 80 € für eine Eintrittskarte bezahlt, möchte man schon mehr geboten bekommen, als lustloses Rumgezupfe. Kein einziges Solo von R.B.und am Schluss holten sie die Kinder auf die Bühne und plötzlich war Ende. Ohne eine einzige Zugabe und ohne Highlight. Das Publikum stand noch eine Weile herum, weil es keiner glauben konnte. Ganz echt. Wir fühlten uns schon etwas veräppelt und wenn man keine Lust mehr hat soll man es bleiben lassen - o.k. - es bringt Kohle und darauf kommts scheinbar an. Schade
  • HANAU - Amphitheater Hanau

    15.08.17

    einfach Super von Harald, 27.08.17
    Top Konzert an einem Top Ort. Ich werde sicher nochmal versuchen irgendwo zu einem Blackmores Night Konzert zu kommen, sowie werde ich nochmal zu Events im Amphitheater Hanau gehen
  • ROTHENBURG - Eiswiese

    19.08.17

    Schade von Tom, 27.08.17
    Sehr gefreut und bitter enttäuscht worden. Kein Konzert sondern lediglich eine Selbstdarstellung der Leadsängerin

Ähnliche Künstler