The Kooks - Tickets

Die UK-Indie-Rocker The Kooks gehen 2017 in Deutschland auf Best-of-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
The Kooks - The Best OfHAMBURG
Sporthalle Hamburg
Di, 23.05.17
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 37,80
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
THE KOOKS kommen im Mai auf Best of-Tour

Vor zehn Jahren mischte wie aus dem Nichts eine neue Band die Szene auf: THE KOOKS veröffentlichten ihr Debütalbum „Inside In/Inside Out“ – eine Platte die sich übrigens bis heute verkauft: In diesem Oktober übersprangen die Verkaufszahlen in ihrer Heimat UK die 1.500.000 - was gleichbedeutend mit der fünften Platinauszeichnung für diesen Meilenstein ist. Seither sind die Jungs aus Brighton immer stärker geworden. Drei weitere Alben folgten, die die Entwicklung zeigen: Nach dem erwachsenen Britpop des Debüts folgten mit „Konk“ eine vielseitigere Platte mit deutlich mehr Einflüssen, der polierte Pop von „Junk of the Heart“ und zuletzt mit „Listen“ durch die Zusammenarbeit mit Hip Hop-Produzent Inflo die perkussivste Musik der KOOKS bislang. Jetzt aber, nach all diesen Platten und Songs, riesigen Welttourneen, der Vielzahl von Auszeichnungen, der Anerkennung der Kritiker und den frenetischen Bekundungen der begeisterten Fans, finden THE KOOKS, es sei Zeit, das alles gebührend zu feiern. Und wie macht man das am besten als Band, die am liebsten auf der Bühne steht? Natürlich mit einer Jubiläumstour. Die Indie-Rocker kommen im Mai auf eine Best-of-Tour, auf der sie u.a. ihre größten Hits und sicherlich auch die eine oder andere Besonderheit zum Besten geben werden.
  •  
    The Kooks
      4.3 Sterne, aus 165 Fan-Reports
  • Hannover - Capitol

    19.07.15

    Leider schlecht gelaunte Künstler von JFK, 25.11.16
    Die Stimmung war mäßig und die Musiker schienen auch nicht besonders motiviert. Die Musik war auch leider viel zu laut, sodass man irgendwann keine schöne Musik mehr wahrgenommen hat, sondern es einfach nur noch Krach war.
  • Hannover - CAPITOL

    19.07.15

    Live so gut wie auf Platte von Trail-of-Dead, 24.07.15
    Klasse Konzert. Der Sänger fing gerade an, richtig Stimmung aufzubauen und mit dem Publikum zu spielen, da bekam er in der Mitte des Konzerts von einem minderbemitteltem Fan einen Becher Bier ins Gesicht geworfen. Nach einem F*** You, Mittelfingerpose und angepisstes von der Bühne gehen kam er aber wieder und seitdem war es vorbei mit Interaktion. Respekt, dass er weiter gemacht hat. Verständnis dafür, dass er kaum noch zum Publikum sprach (was er ja am Ende doch tat, hatte doch ein Mitglied um die Band herum Geburtstag). Ich fand das Konzert super, gute Mischung aus alten und neuen Songs. Jeder ist auf seine Kosten gekommen und ich würde sie immer wieder ansehen wollen.
  • Hannover - CAPITOL

    19.07.15

    The Kooks von The Kooks, 22.07.15
    Das Konzert war toll ! Super Stimmung im Publikum, eine gute Auswahl der gespielten Songs.Habe The Kooks vor ein paar Monaten in Bielefeld gesehen, war auch ein tolles Konzert !! Würde mir immer wieder ein Konzert dieser Band ansehen !!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

The Kooks sind eine britische Indie-Rock-Band aus Brighton, England. Die Band wurde 2004 gegründet und 2006 als bester britischer Act beim MTV Europe Music Award ausgezeichnet. Geschichte Entstehung der Band Während ihres Studiums 2003 am Brighton Institute of Modern Music trafen die vier Bandmitglieder, unter anderem mit Hilfe gemeinsamer Bekan...
weiterlesen

Ähnliche Künstler