Cherry Beach Festival | 03. - 06. August 2017 - Tickets

Das Cherry Beach Festival 2017 wartet mit Acts wie Mark Forster, Lost Frequencies, Gestört aber GeiL u.v.m. auf!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Der Eintritt zum Festival wird ab 16 Jahren in Begleitung eines erziehungsbeauftragten Erwachsenen gewährt!

EventOrteDatum
Cherry Beach Festival 2017BOXBERG
Bärwalder See
Do, 03.08.17
18:00 Uhr
 
Tickets ab € 61,00
Tickets
1 - 1 von 1
Cherry Beach Festival - ein grandioses Strandfestival!

Wer auf Strand-Partys steht, der darf sich diese hier auf gar keinen Fall entgehen lassen. Am schönen Strand des Bärwalder Sees findet nämlich vom 3. bis zum 6. August das 4. Cherry Beach Festival statt. Das Festival bietet neben dem tollen Sandstrand natürlich auch tolle Musik. Spielen werden Acts wie Mark Forster, Lost Frequencies, Gestört aber GeiL, Ostblockschlampen, Azad, Cela & Abdi oder Karate Andi. Auftreten werden die Künstler auf zwei verschiedenen Bühnen plus Beach-Bereich, die euch auf dem Gelände erwarten. Als besonderes Schmankerl eröffnen die Veranstalter den Campingplatz dieses Jahr schon am Donnerstagabend und beginnen auch dann schon mit dem Programm.

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.