Übersicht

Maxim

Vorhang auf: Maxim bei eventim.de

Maxim berührt. Jedes Element für sich betrachtet, gehen seine Stimme, seine Texte und seine Musik unter die Haut. Im Verbund entfalten sie dort verheerende, verzehrende Wirkung. Diffuse Traurigkeit durchzieht seine Poesie. Die leise melancholischen Momente behalten jedoch nie die Oberhand. Maxim setzt ihnen seine ganz eigene Vision von kraftvollem, urbanem Pop entgegen.
Maxim

Maxim

09.06.17 - 30.08.17

Vielschichtig, tiefgründig, deutschsprachig: Maxim kommt mit seinem Urban-Pop auf Tour!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Maxim berührt. Jedes Element für sich betrachtet, gehen seine Stimme, seine Texte und seine Musik unter die Haut. Im Verbund entfalten sie dort verheerende, verzehrende Wirkung. Diffuse Traurigkeit durchzieht seine Poesie. Die leise melancholischen Momente behalten jedoch nie die Oberhand. Maxim setzt ihnen seine ganz eigene Vision von kraftvollem,...
weiterlesen

  •  
    Maxim
      4.6 Sterne, aus 37 Fan-Reports
  • KÖLN - Gloria-Theater

    29.11.16

    Sensationell. von Nutzer, 09.12.16
    Das Konzert war großartig. Maxim lebt und liebt seine Musik. Das spürt man. Er nimmt einen mit und begeistert. Sooooorry fürs Mitsingen an alle Konzertnachbarn.
  • Köln - Gloria Theater

    29.11.16

    Super Band! von Kai Liebe, 01.12.16
    Maxim bringt seine Musik sehr einfühlsam, intensiv und total authentisch rüber! Geniale Band, die das Gloria Theater so richtig grooven lässt!
  • KÖLN - gloria

    29.11.16

    ein guter abend von vs, 01.12.16
    maxim macht lyrik, nur halt mit (guter) tonaler untermalung. dabei ein team absolut guter, fähiger musiker die wissen, was sie tun. zum gloria muß ich nicht viel sagen, ich habe dort in meinem leben noch nicht einen schlechten abend erlebt, tolles, aufrecht musikinteressiertes publikum, gute stimmung und mal wieder ein abend, den man bis ans lebensende im herzen tragen wird. danke maxim, dank ans gloria

Ähnliche Events

  • Nosliw

    29.09.17 - 17.11.17

    Tickets ab € 16,80Tickets

Ähnliche Künstler