PLATIN-TICKETS FÜR DIE
STADION-TOUR ZU GEWINNEN!

Helene Fischer live zu erleben, das ist wirklich unvergesslich. Mit ein bisschen Glück können Sie die Pop-Schlager-Queen, die 2018 wieder auf große Stadion-Tournee geht, nicht nur auf der Bühne erleben, sondern auch gleich noch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Gewinnen Sie jetzt einmal 2 Tickets für die Stadion-Tour 2018 (Termin nach Wahl) inkl. Backstageführung und einem „Deluxe-Fan-Paket“ (Inhalt: Das Studio-Album als limitierte 3-CD-Fanbox, BluRay-Disc, DVD, Doppel-CD „Live im Kesselhaus“, Vinyl-LP, Poster und Schlüsselanhänger). Übrigens: Wer sich nicht bis zum Sommer 2018 gedulden möchte, der hat die Chance Helene Fischer auf ihrer aktuell laufenden Arena-Tour zu erleben. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen! Wer Helene Fischer kennt, der weiß, dass ihre Live-Shows Maßstäbe setzen und den Vergleich mit den ganz großen internationalen Produktionen keineswegs scheuen müssen. So hat sie bei der aktuell laufenden Tour beispielsweise mit dem Team zusammengearbeitet, das auch die beeindruckenden Shows des Cirque du Soleil entwickelt. Das verspricht Entertainment der absoluten Spitzenklasse!

HELENE FISCHER - DAS NEUE ALBUM

Mit ihrem aktuellen Album „Helene Fischer“ hat sich die Pop-Schlager-Queen wieder selbst übertroffen und endgültig auf den europäischen Musikthron katapultiert. Songs wie „Herzbeben“, „Nur mit Dir“, „Achterbahn“ oder „Lieb mich dann“ haben nicht nur die Fans begeistert, sondern auch viele neue Zuhörer überzeugt, die Helene Fischer bisher noch nicht verfallen waren. Das liegt daran, dass sie sich auf diesem Album so konsequent weiterentwickelt hat. Ohne ihre Wurzeln zu verleugnen, hat sie an einigen Schräubchen gedreht und ihren Sound um eine neue Facette erweitert. Trotzdem ist das Album Helene pur, sonst hätte die Hammer-Sängerin sicher nicht ihren eigenen Namen als Album-Titel gewählt. Spannend, wohin sich Helene Fischer in Zukunft wohl noch entwickeln wird, bis dahin sind wir aber vollauf zufrieden mit dem Hier und Jetzt!