brwbcvsfdufevxvuwzrb

Biffy Clyro: Ellipsis Tour 2017 - Tickets

Biffy Clyro kommen mit ihren mitreißenden Rock-Hymnen 2017 erneut auf Deutschland-Tour!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Keine Events verfügbar...

Im Moment sind keine Events verfügbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal, danke.

Zurück
  •  
    Biffy Clyro
      4.5 Sterne, aus 157 Fan-Reports
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    03.02.17

    Tolles Konzert - ruinierte Ohren von R. Hirsch, 13.02.17
    Biffy Clyro sind live eine Klasse für sich. Im Prinzip war es ein phantastisches Konzert. Es wurde alles gespielt, was das Herz begehrt. Das hätte fünf Sterne verdient. Allerdings wurde das Konzert in einer Lautstärke gespielt, die Black Sabbath alt aussehen läßt. Wenn die Ohren nach einem Konzert drei Tage lang pfeiffen, dann war es zu laut. Ein paar Phon weniger und alles wäre perfekt gewesen. Daher nur drei Sterne.
  • STUTTGART - Porsche-Arena

    03.02.17

    Super Performance - aber zu laut von Kati, 04.02.17
    Biffy haben die Stuttgarter Porsche-Arena richtig gerockt! Super Mischung aus alten und neuen Songs, Balladen und rockigen Liedern!!! Sound war gut, nur war alles eine Spur zu laut! Viele Zuschauer haben sich teilweise die Ohren zugehalten, weil es stellenweise unerträglich laut war! Auf diesem Konzert konnte ich wirklich jeden verstehen, der Ohrstöpsel benutzte!
  • Köln - LANXESS arena

    11.11.16

    Der Mann am Mixer oder liegt es doch an der Halle? von Uli H., 08.01.17
    Die Band selbst kann nichts für den Sound, aber hier gibt es eigentlich keinen einzigen Stern, denn... Wir hatten uns wochenlang auf Biffy Clyro gefreut und kannten die Band schon von der letzten Tour. Daher wussten wir was die Schotten können! Der Abend am 11. November 2016 war dann die volle Katastrophe. Der Sound war übersteuert, undifferenziert und damit von Details in der Musik nichts zuerkennen - das war Folter oder mindestens kurz davor. Wäre dies nicht auch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und ich alleine da gewesen, hätte ich nach einer 1/4 Stunde den Heimweg angetreten. Sollte es ein Mix-Problem sein, bekommt man das in der Regel nach 1-3 Stücken in den Griff. Da wir eine knappe Woche vorher Placebo dort gesehen hatten und der Sound zwar besser aber auch keine Glanzleistung war, kann es nicht nur am Mann am Mixer gelegen haben. Auch bei Placebo war soundmäßig deutlich Luft nach oben und auch da weiß man, was die Band kann. Den besseren Sound erkläre ich schlicht damit, dass bei Placebo die Halle deutlich voller, aber auch nicht ausverkauft war. Wir haben schon sehr viele Konzerte in einer ausverkauften Lanxess-Arena gesehen, die alle sehr gut waren. Weder Placebo noch Biffy Clyro hatten eine volle Halle. Diese Halle scheint nur im ausverkauften Modus zu funktionieren, da sonst zu viele ungewollte Reflektionen den Sound unkontrollierbar machen. Blöd nur das man beim Bestellen der Karten nicht weis, ob die betreffende Band diese Halle voll bekommt. Die Lanxess-Arena werden wir künftig meiden - Geld kann man auch anders loswerden oder vernichten.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Biffy Clyro ist eine schottische Band aus Ayrshire, die 1995 gegründet wurde. Bandgeschichte Auf ihrem ersten Album Blackened Sky spielten Biffy Clyro einen Alternative-Rock, der stark von Bands wie Far beeinflusst war, und der auch schon früh mit amerikanischen Bands wie Jimmy Eat World verglichen wurde. Mit ihrem zweiten Album The Vertigo Of Bl...
weiterlesen

Ähnliche Events

  • Nothing But Thieves

    Nothing But Thieves

    25.11.17 - 07.12.17

    Nothing But Thieves kommen mit ihrem melancholischen Indie-Pop-Sound ...

    Tickets ab € 23,20Tickets

Ähnliche Künstler