Caught In The Act - Tickets

Celebration of LOVE: Caught in the Act kommt 2017 für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Caught In The ActBERLIN
TEMPODROM
Fr, 10.11.17
21:00 Uhr
 
Tickets ab € 52,00
ticketdirect verfügbar  Tickets
Caught In The ActBOCHUM
RuhrCongress Bochum
Sa, 02.12.17
21:00 Uhr
 
Tickets ab € 52,00
ticketdirect verfügbar  Tickets
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Caught in the Act präsentiert
Celebration of LOVE 2017

Caught in the Act kommt 2017 für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland, um mit Euch die Liebe und Freiheit zu feiern.
Die 1992 gegründete und 1994 in Deutschland bekannt gewordene englisch-niederländische Boygroup wurde nicht zuletzt durch Gastauftritte in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu einer DER Boybands aller Zeiten.

Die Zimmer der, zumeist weiblichen Fans, waren gepflastert mit Postern und Bildern ihrer Lieblinge, die bekanntesten Jugendmagazine wie die „BRAVO“ zierten regelmäßig ihre Titelseiten mit den Jungs.

Spätestens bei Betrachtung der scheinbar nicht enden wollenden Schlangen vor den Hallen wird klar:
Damals wie heute sind Caught in the Act auf unvermeidbarem Erfolgskurs, was nicht zuletzt an dem Fleiß und Ehrgeiz der einzelnen Bandmitglieder liegt.
Aktuell gibt Bastiaan Ragas mit seiner Teilnahme an der aktuellen Let’s Dance Staffel das beste Beispiel dafür ab.

Doch nicht nur Let’s Dance steht für dieses Jahr auf der To Do Liste.

Gemeinsam mit Eloy de Jong und Lee Baxter wird Bastiaan Ragas auch in diesem Jahr die deutschen Caught in the Act Fans glücklich machen.
Bei den kommenden Konzerten in Berlin und Bochum werden die Jungs mit all ihren Hits und Special Guests kommen, um mit euch zu tanzen, zu singen und zu feiern.

Gewünscht, aber keine Pflicht, ist bei den Shows der Dresscode: ‘Glitter and Over The Top’

Partygarantie zu 100%!
  •  
    Caught In The Act
      4.8 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • Rostock - MAU Club

    09.12.16

    Ein Traum wurde wahr von Sindy Engelbrecht , 03.04.17
    Habe die Jungs persönlich getroffen ( ViP Karte ) sind sehr nett und freundlich. Super Konzert ich konnte sogar beim Soundcheck lauschen.Ich bin jetzt noch hin und weg wenn ich daran denke.Habe vor Freude geheult wie ein Teenie.Wusste nicht wohin mit meinen Tränen konnte es nicht glauben .Als Fan muss man die Jungs mal live erlebt haben.Freue mich jetzt schon auf dem 10.11.in Berlin !!!
  • KLEVE - Stadthalle Kleve

    25.11.16

    Back in the 90s von JENNA, 12.02.17
    Es war eine kleine Halle aber die Atmosphäre war gigantisch. Das ganur Konzert war durch eine sehr intime Stimmung geprägt. Die Altersgruppe war durchweg gemischt und alle hatten sichtlich Spaß. Ein wirklich toller Abend!
  • MÜNCHEN - Technikum

    18.12.16

    Super Konzert von Nicole, 04.02.17
    ES war ein tolles Konzert, nur leider viel zu kurz. Die Jungs haben nur eineinhalb Stunden gespielt. Für den Karenpreis meiner Meinung nach viel zu kurz.

Ähnliche Künstler