fauwxuftfassfzaezxydavsebaercddqav

Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen - Tickets

Chris Tall ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sei...WOLFSBURG
CongressPark Wolfsburg
Fr, 03.11.17
20:00 Uhr
 
ausverkauft
Tickets Andere Anbieter
Chris Tall: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sei...HANNOVER
Swiss Life Hall
Sa, 04.11.17
20:00 Uhr
 
zzt. nicht verfügbar
Tickets Andere Anbieter
Zur Eventübersicht1 - 2 von 2
Er ist der Shooting Star der Deutschen Comedy-Szene: Chris Tall! Mit seinem aktuellen Programm "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." ist der Hamburger quer durch Deutschland unterwegs und darf sich über volle Hallen freuen!

Mit seinem perfekten Gespür für Timing feuert Chris seine Pointen ins Publikum und seziert genüsslich den modernen Generationen-Konflikt. Zwischen Fürsorge und Facebook – da ist Stress vorprogrammiert!

Seit seinem ersten Programm „Versetzung gefährdet“ im Jahr 2013 geht es für den 24-Jährigen steil bergauf. Nach etlichen Auszeichnungen (u.a. „RTL Comedy Grand Prix“) folgten Auftritte bei „TV total“ (PROSIEBEN), „Bülent und seine Freunde“ (RTL) oder „Willkommen bei Mario Barth“ (RTL); auf der Kinoleinwand brillierte Chris Tall 2015 bei „Abschussfahrt“.

In diesem Jahr steht er mit „Selfie von Mutti!“ 120 Mal auf der Bühne – nur noch wenige Tickets sind verfügbar. Zur Freude der Fans geht es 2017 durch die großen Hallen der Republik weiter, u.a. in der Kölner LANXESS arena, der König-Pilsener Arena in Oberhausen und der Barclaycard Arena in Hamburg.

Mit "Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen..." weist Chris Tall der Generation YouTube den Weg durch den familiären Wahnsinn. Wehe, Papa geht mobile und verliert sich im App-Dschungel. Oder Mama begrüßt die neue Freundin mit „Was geht, Schwester?“.

Zwischen Pausenbrot und Pickelsalbe bekommen auch Randgruppen ihr Fett weg: Stand-Up für Rollstuhlfahrer – #darferdas? Ja.
Denn Chris lässt die eigene Fehlbarkeit nicht aus dem Blick.

Und am Ende wissen alle im Saal: Eltern sind peinlich. Und Mutti ist die Beste!
  •  
    Chris Tall
      4.8 Sterne, aus 172 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    14.10.17

    Mega Show von Rudi, 15.10.17
    Wir sind wirklich ohne großartige Erwartungen zu der Show gegangen. Innerhalb der ersten Minuten (vielleicht sogar Sekunden :-)) hatte Chris uns! Selbst Leute die normalerweise zum lachen in den Keller gehen, kommen hier zum Zug! Hoffentlich bleibt Chris so wie er ist und ihm wächst das nicht über den Kopf. Mach weiter so, du spielst jetzt schon in der Oberliga mit!!! Sind auf jeden Fall beim nächsten Programm dabei.
  • KAMENZ - Messehalle Kamenz

    26.05.17

    Einfach nur geil von Adri, 15.06.17
    Wir waren in Kamenz,also kleine Halle,aber mega gute Stimmung! Es war so familiär. Ich hab schon in den ersten 5 Minuten Tränen gelacht. Chris ist total menschlich,deswegen auch so unheimlich sympathisch. Ein guter Kerl. Einmal stand er neben mir,das war das beste vom ganzen Abend.
  • KIEL - Sparkassen-Arena-Kiel

    10.05.17

    Sehr witziger Abend! von Sabrina, 11.06.17
    Ich habe Chris zum ersten Mal live gesehen und war wirklich sehr begeistert. Besonders gefallen hat mir, dass er auch auf das Publikum eingegangen ist. Toller Abend, den man so schnell nicht vergessen wird!

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.