Silvesterkonzert 2017 - Ev.-luth. Dreikönigskirche Frankfurt - Tickets

Silvesterkonzert 2017 - Ev.-luth. Dreikönigskirche Frankfurt - Tickets

Nicht verpassen, nur ein Event am 31.12.17 in FRANKFURT AM MAIN im Vorverkauf!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Silvesterkonzert 2017FRANKFURT AM MAIN
Ev.-luth. Dreikönigskirche
So, 31.12.17
22:00 Uhr
 
Tickets ab € 19,55
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
  •  
    Ev.-luth. Dreikönigskirche Frankfurt
      5 Sterne, aus 2 Fan-Reports
  • FRANKFURT AM MAIN - Dreikönigskirche Frankfurt

    20.03.16

    Ohne (Johannes-)Passion kein Ostern von aus Eddersheim/Weilbach, 22.03.16
    Ich war jetzt das vierte mal dabei. Die Johannespassion gehört für mich zur Passionszeit dazu. Gute Solisten und Chor, gutes Orchester. Darbietung war in ihrer Art echt und feierlich. Danke. Nebenbei: gute Verkehrsanbindung und Gaststätten in der Nähe :-)
  • FRANKFURT AM MAIN - Dreikönigskirche

    31.12.14

    Mit Pauken und Trompeten von Mit Pauken und Trompeten, 03.01.15
    Das Sylvesterkonzert unter dem in der Überschrift genannten Namen und Motto war schön und angemessen. Quattromba mit Andreas Köhs und Heidi Merz haben die Zuhörer und Zuschauer in der Dreikönigskirche mit vor allem Pauken-und Blechblasmusik von Purcell über Händel (Royal Fireworks) zu moderneren Musikstücken und schließlich einer Bodypercussion-Darbietung zu sechst haben viel Abwechslung gebracht und den Sylvesterabend verschönert.