NACHTLEBEN Frankfurt - Bewertungen

NACHTLEBEN Frankfurt
4.3 (114 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Dayne, 13.10.17
Twelve Foot Ninja (13.10.17) - Superb!
Twelve Foot Ninja schafft es irgendwie die Fans komplett mitzureißen. Die Stimmung war schon bereits beim ersten Song bombastisch. Die Performance war absolut tadellos. Das eine oder andere Konzert habe ich in meinem Leben schon besucht, aber nie hat mir eine Band so gut gefallen, dass ich sie am liebsten zweimal hintereinander gesehen hätte. Ich kann die Band uneingeschränkt empfehlen. Sie sind absolute Profis an ihren Instrumenten und das merkt selbst der Laie!
BzudemM, 12.10.17
Generation Azzlack (12.10.17) - War der Hammer!
Hat sehr viel Spaß gemacht, die Künstler haben sich richtig ins Zeug gelegt. Eno war auch dabei für 2 Lieder, jedoch einer der Hauptacts, Soufian, war nicht da. Kann man vielleicht auch mal erwähnen aber ok. Mein Highlight war Azzi Memo, der problemlos live performte auch bei seinen schnelleren Flows. Kann ich gerne empfehlen!
Habibi, 07.10.17
BRKN (07.10.17) - Riesen Party
BRKN danke für diesen tollen Abend. Er hat das Publikum Mega eingebunden alle haben getanzt, mitgesungen, geklatscht, Mega einfach.
gammellamm, 26.09.17
Generation Azzlack (26.09.17) - 069
Krasse Stimmung, aber der Hauptakt für mich, Soufian war krank, passiert, aber trotzdem ein wenig enttäuscht
CK, 23.09.17
Generation Azzlack (23.09.17) - Tolle Stimmung
Auch wenn Ihr gewöhnlich nicht auf HippHop steht, die Jungs haben es drauf gute Stimmung zu machen und reißen Euch mit. Wir sind ganz begeistert.
Caro, 23.09.17
Swmrs (23.09.17) - Genial!
Das Konzert war mega! Ich stand in der ersten Reihe direkt vor der Bühne. Da das Nachtleben sehr klein ist, gibt es keine Security zwischen der Bühne und dem Publikum. Ich stand direkt vor dem Sänger von Swmrs und die Stimmung war super. Schon lange nicht mehr auf einem so tollen Konzert. Hat wirklich Spaß gemacht. Auch nach dem Konzert kam Swmrs nochmal raus um mit uns Fans zu reden und Fotos zu machen. Alle vier sind echt super nett!
adoppelne, 22.09.17
Swmrs (22.09.17) - Der absolute Oberhammer!
Das Konzert war einfach der absolute Oberhammer! Die Jungs haben alles gegeben, aber auch der Supportact (The Regrettes) war super motiviert und hat richtig Stimmung gemacht! Die Atmosphäre im NACHTLEBEN Frankfurt war... sagen wir... kuschelig xD Kleiner, süßer Club mit guter Akustik halt. Es hat einfach sau Spaß gemacht, Cole der Leadsinger hat zwischendurch auch Zeit für ein paar wahre Worte gefunden, die mich echt zum Nachdenken angeregt haben, hatte also alles auch eine gewisse Tiefgründigkeit und war kein oberflächliches Konzert. Fakt ist also, ich werde dieses Konzert nie vergessen, es war wirklich etwas ganz besonderes für mich, nur zu empfehlen, die Jungs sollte man definitiv einmal im Leben gesehen haben!!!
Fliegenfallen, 22.09.17
Swmrs (22.09.17) - Fantastische Stimmung
Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass sie Bock hatten zu spielen und dadurch, dass es so ein kleiner Konzertraum war, war die Stimmung fantastisch. Direkt beim ersten Lied wurde ein Pit gestartet, hab noch nie so eine gute Stimmung erlebt. Sowohl SWMRS, als auch The Regrettes(Vorband)kamen nach dem Konzert raus,um Autogramme und Fotos zu machen und sich mit den Leuten zu unterhalten, echt nette Leute.
zwerch, 15.09.17
The O'Reillys and The Paddyhats (15.09.17) - Tolle Band, tolle Stimmung, klasse Konzert
Super klasse, hat richtig Spaß gemacht. Für einen Sonntag Abend war ziemlich viel los, die Größe des Veranstaltungsortes war allerdings optimal. Für den Preis auf jeden Fall immer wieder gerne! Location war auch gut.
Patricia B., 21.08.17
Noah Guthrie (21.08.17) - Einzigartig schön!
Das Konzert ist sehr klein, aber es herrscht eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre! Noah hat sich nach dem Konzert für jeden Zeit genommen und war während des Konzerts einfach unglaublich!
Bernd Degenhardt, 03.06.17
Hayseed Dixie (03.06.17) - Super Event
Tolle Kapelle, super Stimmung, musikalisch der Hammer, man merkt alles Vollblutmusiker ! Sehr geiler Abend
Johnny McMasters, 02.06.17
Hayseed Dixie (02.06.17) - Geiler Scheiß
These guys rock! Just four things with strings, Bluegrass-versions of AC DC and Tote Hosen-songs and unbelievicably !Bohemian Rhapsody! - hilarious, entertaining, just nothing but fun!
Lena, 28.05.17
Fayzen (28.05.17) - Wundervolles Konzert
Wundervoller Künstler, super schöne Lieder, wer Fayzen nicht live gesehen hat, verpasst was! Gefühlvoll, melancholisch und gleichzeitig voller Spaß.
Nachtleben, 23.05.17
David Pfeffer (23.05.17) - Super Event
Ein tolles Konzert in einer kleinen, schönen Location, im Club Nachtleben in Frankfurt. David ist ein sehr sympathischer, talentierter und toller Sänger mit einer exzellenter Stimme und großartigen Liedern. Ein echtes Talent und sehr nah am Publikum - Großartig!
Babobear, 22.05.17
Fayzen (22.05.17) - Fayzen ,,Wundervoll,,
Ein großer Abend in Frankfurt Tolles und emotionales Konzert,begeistertes Publikum und spontane Gastauftritte.Chima als begnadetet Freestyler ;)
Christian, 19.05.17
Majoe (19.05.17) - Sehr gut
hat mir alles sehr gut gefallen vorallem das die Fans mit einbezogen wurden und das es nach der Show noch Autogramme gab und das Ticket wure auch sehr schnell Geliefert also ich bin sehr zufireden
Orschel-Mike, 18.05.17
Lotto King Karl (18.05.17) - Jedes Lotto-Konzert ein garantierter Gewinn!
Auch im gemütlichen Nachtleben mitten in Frankfurt konnte Lotto King Karl sofort eine begeisternde Stimmung erzeugen, sodass ein Grossteil der Anwesenden zu seinen Songs mitgroovte oder sogar mitsang. Ein durchweg gelungener hanseatischer Abend mitten im Hessenland! Schön, dass Lotto endlich mal wieder hier war. Wir freuen uns schon auf nächsten Auftritt ;-))
PinkPrissi, 07.05.17
The Dirty Nil (07.05.17) - Rockstars zum Anfassen
Super sympathische Band! Echt gute Rockmusik und familiäre Atmosphäre mit Gelegenheit zum Austausch vor und nach dem Konzert. Fotos und Autogramme inklusive.
Metal-Tom, 29.04.17
Lumaraa (29.04.17) - Des war Abriß pur!
Blockrudel als Vorband warn gut, doch Mola als Begleitband ham Lumaraa in bester Weise prima unterstützt!
Flowrida, 29.04.17
Lumaraa (29.04.17) - Sehr, sehr geil :)
Es war echt mega geil. Die Vorbands Blockrudel und Mola waren schon super gut und haben die Bude zum Beben gebracht. Danach kam LUMARAA mit Mola auf die Bühne... Es war dieses Mal mit der Band einfach eine ganz andere, super Atmosphäre. Der sind war Klasse und auch die Fans haben alle mitgemacht. Freue mich auf ein nächstes Konzert und auf neue Musik von LUMARAA. Kann ich nur weiterempfehlen